Beiträge von Oge

    Wow was für ein Spiel. 4 Pfostenschüsse der deutschen. Ein unglaublicher Torwart der Ungarn. Habe schon lange nicht mehr so ein gutes Spiel der Deutschen gesehen, wenn sie selber das Spiel machen müssen. Das einzige Manko war heute das Verwerten der Torchancen. Nun sind wir sicher 3. in der Gruppe unglaublich. Egal wer jetzt kommt, das ich nur noch Zugabe und ich glaube wir werden uns teuer verkaufen. Hut ab an die Mannschaft, daran hätte ich vor dem Turnier niemals geglaubt, das wir das VF erreichen.

    Wow was für ein Finale bisher, es geht rauf und runter. Noch keine Strafzeit bisher aber voller Körpereinsatz. Jetzt 1:0 für Kanada. Hoffentlich gehts so weiter

    Die 2 hatten den größten Spaß an der Unterbrechung. Find ich persönlich aber gut :)


    Leider sind jetz 2 schnelle Tore gefallen, hoffentlich gfangen die sich jetzt wieder, war bisher ein guter Auftritt

    Tja mit DEL war es der Anfang vom Ende. Das Eishockey ist nicht nur national (in keiner Sportart gibt es soviel Pleitegeier) am Ende sondern auch international. Null Nachwuchs und null Konzept. Bitte korrigiert mich wenn das falsch ist. Das schlimme ist wenn ein Ausländer ein paar Jahre (ich glaube 3 oder 5) dann gilt er als Eishockey Deutscher. Man setzt dann lieber auf diese Spieler anstatt auf den Nachwuchs. Wie es gehen kann zeigt uns das kleine Schweiz. Selbst wenn man absteigt ist man in 2 Jahren wieder erstklassig. Mir fehlen einfach die Worte.........

    Auch im Stadion war das ein geiles Spiel und obwohl hier in der letzten Reihe (ganz oben) waren, hat man erstaunlich gut gesehen. Das Einzige was ich Schade fand, war das die DEG Fans kaum Stimmung gemacht haben. Ganz im Gegensatz zu *öln die waren Wahnsinn. Aber sonst war es ein geiles Spektakel.
    Und man sah soviele Trikots von verschiedenen Vereinen das war auch der Hammer.

    Das hat mich richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Schade das es nicht wenigstens zu 1 Punkt gereicht hat, das hätten sie sich mehr wie verdient gehabt.

    Tja das ist schon mehr als peinlich. 2/3 der Strafen lächerlich, das Tor teilweise nicht korrekt. Hoffentlich hat sich der Ovetchkin nicht schwerer verletzt. Das 2 Tor war mal stark gemacht. Hoffentlich fängt der Grubauer auch am Dienstag, für mich macht der nen stärkeren Eindruck wie der Zepp.
    Finde auch der Hammer wie lang der gegen die Russen ohne Gegentor war knapp 1,5 Spiele. Schade nur das sie die Leistung nicht öfters abgerufen haben in dem Turnier.

    Da geb ich dir vollkommen recht. Nur leider haben die Idi.... in Schwarz-Weiß was dagegen. Die pfeifen ja nen Scheiss. Die deutschen bekommen teilweise wegen nichts 2 Min. War ja nur ne Frage der Zeit bis die Russen ein Tor in Überzahl machen.

    Oh je. Die armen Schweizer nach nem geilem und spannendem Spiel wieder mit leeren Händen. Das letzte Tor war schon total unglücklich. Bin ja gespannt wie es mit unseren Jungs weiter geht. :) Gruß an die Weidener Fans die gestern zusehen waren.
    Ich war in Wien dabei, total geil so ne WM live mitzuerleben, nur leider sind wir damals abgestiegen. Hoffe die Blue Devils Anhänger bringen mehr Glück :)

    Wann, wie, wo was??? Ich denke ein paar aus Pfronten wären auch am Start. Wäre ja total geil, ein totales Abteil aus BEL Vereinen. Achso wir spielen ja jetzt LL. Aber egal. Wäre trotzdem klasse :)