Beiträge von Oge

    Wo haben denn die auf einmal die Kohle her? Billig werden die Spieler ja nicht sein. Wundert mich auch wie man vom Meister zum letzten wechselt??!! Aber als DEG Fan kann ich nur sagen :thumbup: :thumbup:

    Ich finde das zeigt Größe.
    1. Jetzt ist noch genug Zeit für alle zu planen
    2. Lieber jetzt als unter der Saison und dann andere Vereine schaden (Heimspiel fällt aus, Auswärts wurde aber schon gespielt)
    3. man vergrault hoffentlich keine Sponsoren
    und die Schweinfurter haben es schon ein paar mal gezeigt, das nach freiwilligem Rückzug nach ein paar Jahren wieder höherklassig gespielt werden kann.


    Wünsche den Mighty Dogs alles gute für den Neuanfang, leider wird es aber nach den Durchführungsbestimmungen die Bezirksliga sein.

    Auch von mir Glückwunsch nach Ingolstadt. Was war das für ne Serie, das hatte alles. Bin noch völlig von den Socken. Das ist genau das was Eishockey soooooooooo geiiiiiiiiiil macht. Zum Glück gibt´s Servus TV, sonst hätten wir an dieser so Klasse Serie nicht teilhaben dürfen.


    DANKE

    Diese Serie ist Werbung fürs Eishockey, einfach nur der Hammer. Der Save war der Hammer, der Krupp konnte es gar nicht fassen :)

    Tja was soll ich dazu sagen. So ergeht es uns genauso, da gibts nichts hinzuzufügen. Was ich nicht verstehe, ich wollte damals immer spielen (Fussball) und habe es nicht bevorzugt zu gehen und woanders zu sitzen. Vielleicht ist es den Kids heutzutage anders. Einerseits verstehe ich ja, wenn einer wirklich gut ist das er dann zu einem größeren Verein wechselt. Aber muß es schon bei den kleinsten anfangen? Wir haben z.B. keine Jugendmannschaft mehr und bei den Schülern eine SG mit Kempten. Wir werden aber leider nichts daran ändern können.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ein Ovetchkin sieht es als Ehre an. Das Interview von ihm gestern war Klasse. Da könnte sich manch ein deutscher Nationalspieler ne Scheibe abschneiden.

    Die sollten mal die komplette Führungsriege austauschen meines Erachtens. Naja wir können leider nichts daran ändern. Die DEL gehört wieder unters Dach und Führung vom DEB und dann müssten viele Sachen neu überarbeitet werden, nur dann kann das Deutsche Eishockey wieder mit den Top 8 mithalten und evtl wieder Interesse der deutschen Medien wecken (mir ist auch klar das das dann noch Jahre dauern würde). Ist schon komisch das ein Österreichischer Sender unsere Liga überträgt (dort kam übrigens auch das Classico Pokalfinale)

    Die Hoffnung war da, aber so wirklich dran geglaubt hab ich nicht. War ein Klasse Spiel. Hoffe nur das sie weiterhin diese Leistung wiederholen können. Weiter so Jungs

    Köln/Duisburg oder Mannheim/Heilbronn, die sollen wie jeder Verein ne eigene Jugendarbeit machen wie Füssen oder Kaufbeuren. Aber ne da steckt man das Geld lieber in die Ausländer. Bei Mannheim gabs die Woche ne Bekanntgabe: 6 Verträge wurden verlängert alles Ausländer. Es würde reichen in der DEL 3 Ausländer, 2. Liga 2 und Oberliga 1.

    Dem stimme ich dir voll zu. Aber welcher DEL Klub hat ne gute Jugendarbeit???? wenn man sich Kaufbeuren und Füssen z. B. mal anschaut. Die DEL gehört abgeschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Falcon: Tut mir übrigens Leid für die Vorführung gestern :kappe: geile Zecken
    forman: kann ich dir nicht zustimmen, er war ja 2 mal drin. Für mich war das Arbeitsverweigerung. Und wie gesagt, wenn du schon mal im Tor warst wirst du ihn auch verstehen.