Beiträge von Hopftimist

    Bin auch der Meinung das er dass ruhig hätte 2 Wochen früher entscheiden können dann hätte man handeln können jetz ist nicht mehr allzu viel auf dem Markt... Vorallem haben Sie letztes Jahr zach parise abgegeben was Sie jetz bitter bereuen werden


    Parise ist von sich aus gegangen ;)

    Ilya Kovalchuk tritt von seinem noch 14 (?) Jahre lang laufenden Vertrag bei den Devils zurück und spielt wohl ab sofort für St. Petersburg. Wow...

    Hm, irgendwie glaub ich aber dass du etwas durcheinanderbringst. 45 € kann es letzte Saison nicht gekostet haben, ausser du hast es dir erst zu den Playoffs geholt.
    Ist ja auch egal :D


    Nachher startet die Aufholjagd :)

    Oder man kauft sich die Premiumversion von NHLGamecenter für iPhone oder iPad, die kostete ganze 45,00 EUR und man kann dann ALLE Spiele schauen, die einen interessieren. Live oder "On Demand" und das ist dann in HD! Die Bildqualität ist auf meinem iPad ein Hammer, viel besser als diese schrecklich ermüdenden verpixelten Streams mit irgendwelchen fremdsprachigen Kommentaren.... - und obendrein ist es auch noch LEGAL. :whistling:


    Die 45€ gelten aber nur für diese Saison, war quasi eine Art Wiedergutmachung.


    Ansonsten waren es letztes Jahr glaub ich 150€ für die ganze Saison.


    Na hoffentlich gewinnen die Bruins Spiel 6... wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, wenn schon nicht der Cup geholt werden kann. Hoffentlich kann Bergeron wieder spielen.

    Morgen muss ich wohl leider mein Blackhawks-Shirt zum Spiel anziehen. Sollten die Bruins morgen gewinnen, könnten sie am Samstag gleichzeitig zu meiner Abi-Party den Cup holen. Das wäre dann eine böse Zwickmühle für mich :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die beste Art, sich auf so ein Spiel vorzubereiten, ist ein richtig schön übertrieben pathetischer Monolog von Jack Edwards :thumbup:

    Wollte es letztens auch schon posten, nur hab ichs irgendwie nicht hingebracht :D


    Schade dass die Saison für Campbell vorbei ist. Hoffe dass die Merlot-Reihe auch mit Soderberg so hervorragend spielt :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fiese Sache. Keith wurde 1 Spiel gesperrt.


    Aber die Reaktion von Darryl Sutter, Coach der Kings, ist einfach nur edel :D


    Zitat

    @lakingsinsider:
    Darryl Sutter, on how Jeff Carter is today: "He's awesome. I wish I was Jeff Carter today."


    Meiner Meinung nach der lustigste Typ der NHL. :7smilie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D