Beiträge von Hopftimist

    Schade irgendwie, dass die Spiele nicht mehr von NESN gezeigt werden. Wer gestern über NBC zugesehen hat, könnte meinen, die haben eine Beerdigung kommentiert. Absolut parteiische Kommentatoren.

    Denk das wird heut ein sehr schweres Spiel. Die Pens waren im ersten Spiel meiner Meinung nach schon leicht überlegen (sowohl spielerisch als physisch, was doch eine Überraschung war) und stehen natürlich heute schon mächtig unter Druck. Da braucht es wieder einen Sahnetag von Rask, da ich der Offensive dieses Jahr nie wirklich mehr als 2 oder 3 Tore zutraue.

    War eher ein langweiliges Spiel. Wenigstens ist damit mein Traumfinale Boston - Chicago etwas wahrscheinlicher geworden :)


    Nach dem 1. Drittel führen die Bruins 1:0 gg Pittsburgh :)

    Naja, er ist unglücklich aufgekommen... die Verletzungen stammen nicht vom Check.


    Leider wurde Gryba trotzdem 2 Spiele gesperrt... für mich unverständlich.


    Dürfte heute ein interessantes Spiel werden :brille:

    Und wir machen morgen Mathe-Vorbereitung und daher gibt es heut keine Play-Offs... :wacko:


    Ab nächsten Dienstag dafür dann so gut wie jeden Tag :brille:

    Momentan kann man sich die Bruins aber absolut nimmer anschauen, so ein langweiliges und lustloses Gehacke was die seit 2-3 Wochen anbieten :wacko:


    Ja, damit wäre z.B. die Oberliga Süd eine Liga ohne sportlichen Wert! Kein Auf- und kein Absteiger! Warum dann überhaupt noch spielen? :wacko:


    Genau dieses "kein Auf/-Abstieg" macht doch das Eishockey eigentlich nur noch lächerlich im Blick des neutralen Sportbeobachters!


    Aus Sicht des neutralen Zuschauers sicherlich - nur wäre es mir lieber, als einer, der diesen Sport liebt, dass die Vereine erstmal auf gesunden Füßen stehen. Welcher OL Süd-Verein kann sich einen Aufstieg ernsthaft leisten?


    Für mich ist sowas lächerlicher, als der nicht vorhandene Auf- und Abstieg.

    Kann mir mal jemand sagen, wie man über nhl.com die condensed games (10-minütige Spielzusammenfassung) sehen kann?


    Wenn ich über den Spiel-Nachbericht draufklicke, lotst mich die Seite auf NHL Vault, wo dann aber steht dass dieses Video (ist bei jedem so) nicht verfügbar ist :blink1:


    Bin echt noch am verzweifeln mit dem Scheiß dieses Jahr...

    Hab gestern die PS3-App deinstalliert und heute neu heruntergeladen. Jetzt wollte ich den Account neu mit der PS3 verlinken, allerdings funktioniert der Internet-Link nicht bzw. die Seite ist veraltet. Kann mir jemand noch schnell helfen? ;(