Beiträge von Rudy

    Die Spiele kann man als Lehrvideos hernehmen, wie man schnelles und hartes, aber faires, Eishockey spielt.



    Mach wirklich Spaß zuzuschauen.

    Ich finde die Schiris hätten sich das Video anschauen sollen.


    Für solch entscheidente Momente gibt es doch den Videobeweis.



    Aber bis jetzt überrascht die Mannschaft wirklich. Hut ab!

    Hallo,


    ich konnte nicht alle Spiele sehen, jedoch war es, meiner Meinung nach, schon auffällig, dass Ehrhoff immer versucht jeden Körperkontakt zu vermeiden. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er nicht ganz fit war.


    Für mich war aber die Sedin-Reihe die große Entäuschung bei Vancouver. Die hatten einfach keine Antwort auf das körperbetonte Spiel der Bruins.


    Das hat, meiner Meinung nach, zusammen mit den Goalie-Leistungen den Unterschied ausgemacht.

    Weiß man schon welche Verletzung sich Horton genau zugezogen hat?


    Sah ja wirklich schlimm aus - Horton war nicht auf dem Check vorbereitet und damit ohne jede Abwehr- bzw. Schutzbewegung!