Stanley Cup Finale

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Scheiße war das geil, mit drei Kumpels ESPN schauen. Das ganze auf nem 46 Zoll TV bei Tegernseeer HB und dann gewinnt auch noch die richtige Mannschaft. Danke, danke, danke, danke! Beim Empty Netter von Marchand hatte ich Tränen in den Augen. Dieser Titel bedeutet mir so viel. Danke auch an die Bruins Fraktion im Forum: Hopftimist, Kevin, Icebreaker mit Abstrichen Ueberflieger.
    Das Ein-Auto-Korso durch Pfronten hatte auch was!!!
    Danke Tim, danke Thomas ich liebe euch!
    Achja SVB für deinen richtigen Vier-Tore Tipp hast dir nen Sixer verdient! :thumbup:

  • Hat am ende dann doch Boston gewonnen. Ich denke das der bessere Torhüter halt einfach den Ausschlag gegeben hat!
    Was halt schade bleibt das wieder kein Kanadisches Team den Stanley Cup geholt hat. Aber nächste Saison auf ein neues... Wer hat eigentlich noch wie ich kein einziges Finalspiel angeschaut? ^^

  • Und die Nucks fans scheinen Schlechte Verliere zu sein! Was ma so liest haben die wohl nach dem Spiel ordentlich die Sau in der Innenstatd rausgelassen (Straßenschlachten, brennende Autos, etc.)...................

  • Ob es wirklich die "Fans" der Nucks waren die die Sau raus gelassen haben ist dahin gestellt. Es gibt leider überall Krawall-Macher und du findest es auch nicht gut wenn man deshalb alle in einen Topf steckt!

  • Man, what a game!! Am Anfang dachte ich, die Nucks überrennen die B’s und sind zu Hause einfach nicht zu schlagen. Doch Thomas wie immer ein Fels in der Brandung. Es war fast klar, wenn Boston hier dem Druck stand hält und das 1 zu 0 macht, wird Vancouver verzweifeln . . .


    Über Thomas Anteil brauchen wir nicht reden. Wahnsinn! Doch Boston hatte noch einen Trumpf: Wenn Lucic und Krejci nicht scorten, sprangen sofort Bergy, Marchand und good old Recchi in die Bresche. Bei den Nucks versagten die Sedins, danach kam nichts, außer einem verzweifelten Kesler.


    Ach ja: Seidenberg :thumbup::Smilie15: Verdammt, war der gut! Wieder die meiste Eiszeit, Sedin und Burrows komplett kalt gestellt - und dann noch zwei Assist!


    Ehrhoff ist neben Luongo leider jetzt der Sündenbock bei den Nucks-Fans. Hartes Spiel für ihn, vielleicht hätte er nach seiner Verletzung gegen die Sharks doch besser etwas länger pausiert . . .

    Original Hühnerberg


    :ecdc: Rot-Weiße Trikots, wir haben Rot-Weiße Trikots . . . :ecdc:

  • http://abclocal.go.com/kgo/video?id=8193419


    ein Video dazu wo man eindeutig Nucks fans erkennen kann und das es nicht nur ein paar wenige sind!

    auf dem Video erkennt man wirklich nicht auf dem ersten Blick, ob das in Vancover oder in Somalia ist.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Hallo,


    ich konnte nicht alle Spiele sehen, jedoch war es, meiner Meinung nach, schon auffällig, dass Ehrhoff immer versucht jeden Körperkontakt zu vermeiden. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er nicht ganz fit war.


    Für mich war aber die Sedin-Reihe die große Entäuschung bei Vancouver. Die hatten einfach keine Antwort auf das körperbetonte Spiel der Bruins.


    Das hat, meiner Meinung nach, zusammen mit den Goalie-Leistungen den Unterschied ausgemacht.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Scheiße war das geil, mit drei Kumpels ESPN schauen. Das ganze auf nem 46 Zoll TV bei Tegernseeer HB und dann gewinnt auch noch die richtige Mannschaft. Danke, danke, danke, danke! Beim Empty Netter von Marchand hatte ich Tränen in den Augen. Dieser Titel bedeutet mir so viel. Danke auch an die Bruins Fraktion im Forum: Hopftimist, Kevin, Icebreaker mit Abstrichen Ueberflieger. :thumbup:
    Das Ein-Auto-Korso durch Pfronten hatte auch was!!!
    Danke Tim, danke Thomas ich liebe euch!
    Achja SVB für deinen richtigen Vier-Tore Tipp hast dir nen Sixer verdient! :thumbup:

    Kein Ding :D ;)


    sag mer einfach so, die schiris pfeifen auf beiden seiten nicht gut



    Nicht gut? ?( Die pfeifen gar nicht :D , die Pfeifen hätten die Pfeifen auch daheim lassen können :whistling:

  • Das Postgame Video von Kesler spricht Bände ;(


    PS: Waarum soll Ehrhoff jetzt der 2 Sündenbock sein?


    Die Nucks-Fans nehmen ihm die Performance gestern ganz schön übel, musst Dir nur mal die Kommentare im Canucks Forum durchlesen. Leider . . .

    Original Hühnerberg


    :ecdc: Rot-Weiße Trikots, wir haben Rot-Weiße Trikots . . . :ecdc:

  • Was der Erhoff gestern abgeliefer hat, war aber wirklich unter aller Sau. Sehr viele Puckverluste und kaum ein vollständiger Pass, dazu kommt noch, dass er jeglichen Körperkontakt vermieden hat. Seidenberg war da mindestens zwei Klassen besser. Unglaublich was der gestern für ein Spiel gemacht hat, insegesamt gesehen hat er nen sehr großen Anteil am Erfolg.
    Im Endeffekt hat nicht nur Thomas den Unterschied gemacht sondern auch die Offensive der Bruins. Einmal in Fahrt gekommen, waren sie nicht mehr zu stoppen. Außerdem mit so nem gestörten wie dem Marchand... :thumbup:

  • Die anderen Beiträge sind aber auch klasse :D Die regierung ist schuld usw ach herrlich :D


    Ich sage jetz nochmal Danke an die Boston Bruins für eine wundervolle Nacht, danke ihr habt es verdient. Besonders möchte ich, wie der Falcon schon erwähnt hat, die Bruinsfraktion hier im Forum erwähnen , die immer hinter den Bruins stand. Kevin,Falcon,Hopftimist vielleicht auch noch Überflieger ^^ dieser Cup gehört auch uns :D

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1: