Beiträge von BigBear

    ich denke es geht dem Verband auch darum, dass Ergebnisse wie 26:0 in der Landesliga und die damit einhergehende Frustration der jungen Spieler nicht mehr vorkommen. Die letzten Jahre gab es in der LL Jugend und Junioren ein riesiges Leistungs-Gefälle.

    Na du kannst auch ein Monatsabo für 9,90 € kaufen, und gleich wieder kündigen. Dann hast du alle WM Spiele dabei... NHL TV hab ich seit Jahren ein Abo direkt bei NHL.com

    danke der Stream von Sport 1 erinnert mich von der Qualität her an die 90ger egal wie gut dein Internet ist

    Der Stream von Sport1 ist nicht mal HD! Ich rate da zu einem 30 Tage Probeabo bei dazn die streamen alle Spiele nicht nur die Deutschen und das in HD und auf Video on Demand....

    Zitat:
    2. eine Spielverlegung war DEFINITIV nicht möglich. Es ist einfach so, dass es leichter ist, einen Termin mitten in der Saison zu verlegen, als am Saisonende. Da sind die Reservetermine schon vergeben und das Ende der Runde lässt keinen Spielraum zu.


    Sagt der Verein, der letzte Saison etliche andere Vereine um Ihr Verständnis gebeten hat und gerade am Ende der Saison sehr viele Spiele der Schüler und Jugend verlegen lies, und natürlich auf das Verständnis der anderen Vereine gepocht hat. Übrigens gerade Das Spiel gegen Erding wurde sogar zweimal verlegt....!!!


    Zitat:
    3. eine Spielstärke von 10+2 ist personell knapp aber deshalb muss ein Spiel nicht gleich von vorne herein verloren sein. Da haben andere Teams schon ganz andere Leistungen gezeigt - das kommt halt auf die Einstellung der Spieler an.


    Ja klar, spielt doch mal mit 10 Feldspielern, davon 3 junge Schüler, ohne Zimmermann, Mamontov, und Lode, und dann kritisieren wir die Einstellung der Spieler wenn sie verlieren....


    :abgelehnt:

    vielleicht sollte man, der Vollständigkeit halber, mal erwähnen, dass die "starken Erdinger" auf Grund der Spielortvorgabe der Waldkraiburger in Berchtesgaden!!!!!! nur mit 7 Jugend- plus 3 Schülerspielern anreisen konnten. Da in der Jugend bekanntermassen viele Spieler schon im Beruf stehen, und die Anreise nach Berchtesgaden mit ca. 2,5 - 3 Stunden veranschlagt wird, konnten an einem Freitag viele Leistungsträger der Erdinger nicht mitfahren !!!
    Eine Spielverlegung war angeblich nicht mehr möglich, und so stand das Ergebnis der Begegnung eigentlich eh schon vor dem Spiel fest. :thumbdown:

    Dafür darf - hartnäckigen Gerüchten zu Folge- dieJugendmannschaft des EHC München, die gerade mal so am Abstieg aus der Bayernliga vorbei geschrammt ist, wiederum wie letzte Saison ihre Schülermannschaft am "grünen Tisch" in die DNL2 aufsteigen. Passt ja irgendwie zum Kasperltheater im deutschen Eishockey. . .

    Na ja anscheinend ist es WK sehr wichtig aufzusteigen.
    Und jetzt solls durch die SG klappen.
    Diese Regel mit der SG wurde wahrscheinlich deshalb in die DufüBest aufgenommen, dass ein Verein nicht einfach aufsteigen kann, indem er sich mal kurz für eine Saison durch eine SG die besten Spieler sichert...

    Grubauer überragend, bester Spieler Deutschlands auf dem Eis. Schütz hat mir auch gefallen..Draisaitel enttäuschend, da muss mehr kommen um in der NHL zu bestehen. : mm:

    Russland nur mit B-Kader bestehend aus den jungen Spielern aufgelaufen, alle Stars einschließlich Ovechkin und Orlov durften sich regenerieren. Riesengroße Enttäuschung für viele Zuschauer, die die NHL Stars erwartet haben... Hab mich echt geärgert, dass ich das Eintrittsgeld dafür gezahlt habe anstatt mir Karten für Ingolstadt morgen zu kaufen.