1 Kalender für 7.250 Mitglieder.
Das wird spannend
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1 Kalender für 7.250 Mitglieder.
Das wird spannend
Ich ahne worauf es hinaus läuft.
Ich fürchte da ahnen wir ähnlich.
Egal wie bei diesem Thema entschieden wird, es sollte auf jeden Fall öffentlich gemacht werden, welcher Verein für was gestimmt hat. So kann sich wenigstens keiner hinter irgendeiner Pseudo-Anonymität verstecken.
Das ist meine Meinung.
Übrigens bin ich für die Beibehaltung des Gentlemen's-Agreement.
Ein schönes und ruhiges Fest auch von meiner Seite an das Bayernhockey Team und alle User.
Wie jedes Jahr habt ihr hier auf der tollen Seite einen überragenden Job gemacht.
Ich freue mich auf weitere bereichernde Berichte, Infos und Diskussionen.
Wie immer eine nette Idee.
Könnte mir gefallen
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles Gute, g'sund bleiben, bis nächstes Jahr in alter Frische.
3 wunderschöne Tassen - kommentiert
Auch ich werde mich selbstverständlich wieder an dieser tollen Aktion beteiligen.
Good luck to all.
Du hast mitbekommen, dass im Team 12 Kanadier und 4 Amerikaner spielen? Die sind zwar letzter in der KHL, aber dafür sicher stark genug um in anderen Europäischen Ligen mitzuspielen. Das wird für alle in der Gruppe in meinen Augen schon ein Prüfstein werden.
Frechheit.
Ist ja wie Katar beim Handball.
Glückwunsch an den "Glücklichen"!
Hallo Janine!
Wir danken Dir und den kleinen "Mäusen" für die wunderschöne Dankeskarte und die Grüße zu Weihnachten.
Wir haben uns wirklich sehr über die mit anscheinend viel Einsatz gestaltete Karte gefreut.
Sehr gerne haben wir uns an dieser Aktion beteiligt und würden es jederzeit wieder machen.
Wir wünschen Euch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest, mit viel Freude und leuchtenden Augen bei den "Kleinen".
Passt auf Euch auf und vor allem, gesund bleiben!
Verlosung?
Kannst gleich an Tajiri schicken.
Ja, leider.
WM-SOG von gestern auf heute 223 Neuinfektionen.
Wenn das so weiter geht, na servus.
Ich weiß welche personalisierten Dinge du meinst, die kommen nicht von Amazon sondern von einem anderen Anbieter. Da es aber die einzigen personalisierten Dinge waren, kann ich es dank deiner Nachricht hier jetzt auch zu ordnen, von wem es kommt. Vielen lieben Dank 😊
Kannst Du das sonst denn nicht zuordnen?
In dieser schweren Zeit eine wirklich tolle Aktion!!
Die Geschenke sind unterwegs! Leider gab es nur für eines die "Grußkarte", die anderen waren personalisiert, deswegen vielleicht. Aber egal, Hauptsache man kann Kinderaugen zum strahlen bringen!!
Es gab Grußkarten?
Habe ich wohl übersehen.
Super Sache.
Da werden sich einige sehr über Deinen Einsatz freuen, Janine!
Vielen Dank für die Glückwünsche und den Gewinn! Habe 2019 tatsächlich schon gewonnen 😅😂
Glückwunsch, ....... zum erneuten Gewinn!
Du solltest das professionell betreiben.
Sensationell, endlich ist es wieder so weit.
Welche Freude haben wir denn sonst noch im Leben.
Es wird fleißig gebastelt, die Anstrengungen sind groß und der Einsatz zahlt sich langsam aus.
Die EA Schongau wird auch dieses Jahr wieder, wenn auch teilweise in SG´s, in allen Altersklassen vertreten sein.
Der Trainerstab wächst kontinuierlich, die neue Saison kann und wird auch hoffentlich kommen.
Viel Spaß, gutes gelingen und bleibt verletzungsfrei.
Wir freuen uns drauf!