Beiträge von Hockey Michel

    Spielberechtigt wären folgende Teams:


    Klostersee, Peiting, Landsberg, Augsburg (ausgestiegen), Peissenberg, Weiden, Miesbach, Bayreuth und Selb (evtl. als SG), Buchloe, Pfronten, Moosburg und Straubing (überlegt noch).


    Ich denke mal 8 Teams werden es allemal. Und könnte in der Zusammenstellung auch recht attraktiv werden.


    Augsburg meldet voraussichtlich auch.

    Auch die Jugend des ECDC Memmingen befindet sich bereits seit Anfang Mai in der Vorbereitung auf die neue Saison der Jugend Bayernliga, zwei bis drei mal wöchentlich finden sich die Spieler, des zurzeit dreizehn Mann starken Kaders, zusammen um gut gerüstet zu sein.
    Bevor es wieder auf das Eis geht sollte die Mannschaftsstärke noch auf ca. 20 Spieler ansteigen;
    Auf der Position des TW wären noch min. 1 Hüter wünschenswert um auf alles vorbereitet zu sein.


    mailto: jugend@memmingen-indians.de

    ECDC Memmingen Jugend
    Vorab könnt ihr auch schon mal unverbindlich und diskret am normalen Trainingsbetrieb teilnehmen, unser Fokus liegt verstärkt auf Jahrgang 1995/ 96 und 97 männlich, unseren aktuellen Trainingsplan könnt ihr auf unserer Homepage, www.memmingen-indians.de, unter Spielbetrieb od. Verein eingesehen und den für euch passenden Termin heraus suchen.


    Bitte nehmt direkt Kontakt auf,
    zu
    Michael Schirrmacher
    Trainer / Jugend


    jugend@memmingen-indians.de;
    oder
    Tel. 08331 8337676 (AB) , Anliegen - Jahrgang - Name - Telefonnummer. Rückruf erfolgt umgehend !