Beiträge von Batman

    Guter Deal für die Sabres. Warum der Deal jedoch für die Islanders Sinn machen soll, erschließt sie für mich nicht. Zumal Vaneks Berater, laut Spox, schon verlauten ließ, dass er nicht bei den Islanders verlängern möchte / wird.

    Wow tut sich schon einiges am Draft Tag. Bin mal gespannt was noch so alles passiert.
    Guter Deal für die Devils.

    Vielleicht täuscht der Eindruck, aber mir drängt sich immer mehr der Eindruck auf, dass viele Vereine inzwischen mehr Wert auf Sicherheit und gesundes Management legen.

    Die NHL-Playoffs sind immer wieder für Überraschungen gut. Die Islanders halten erstaunlich gut gegen die Penguins mit und die Sharks sweepen die Canucks. :blink1:

    Das die Islanders so mithalten überrascht mich auch, aber das SJ die Canucks raushaut, ist meiner Meinung nach keine große Überraschung. In der Deutlichkeit vielleicht ja aber SJ hat sich vor und während der Saison gut verstärkt (Stuart, Hannan, Torres) und ne gute Reihenchemie gefunden, vor allem seitdem Burns vom Verteidiger in der 1. Sturmreihe versetzt wurde.

    Mit genügend Fingerspitzengefühl müsste der Schiri nur so tun als wäre er sich ned sicher ob die Scheibe im Tor war und dann könnte er sich alles in Ruhe ansehen. Mit den Bildern hätte er dann auf Tor entscheiden müssen/können, denn die Scheibe war drin und das Torraumabseits durch die Aktion des Verteidigers nicht regelwiedrig! Mit diesem Verhalten gewinnt er Zeit und zusätzliche Informationen, ohne an den Regeln (offiziell) zu rütteln!

    Naja so einfach kann man sichs dann doch nicht machen.
    Stell dir mal die gestrige Situation nur mit der Fall vor, dass das Torraumabseits berechtigt war. Der Schiedsrichter fordert den Videobeweis an, weil er ,,Checken möchte ob der Puck hinter der Linie war". Dabei stellt er dann mit deinem geforderten ,,Fingerspitzengefühl" fest, dass es berechtiges Torraumabseits war und der Puck hinter der Linie war. Und was auf was soll er dann entscheiden? Kein Tor obwohl man sieht, dass er hinter der Line war? :huh:

    Ich versteh das so: die 250.000 Euro sind die Schulden der letzten Jahre und für die kommende Saison plant man mit einem Etat von knapp 700.000 Euro. Also müssen sie in Summe 950.000 Euro auftreiben.


    Gelingt das nicht, heißt das im Umkehrschluss entweder keine Schulden tilgen oder den Etat zu verkleinern.


    Keine Ahnung warum das so hohe Wellen schlägt? Die Höhe der Schulden ist ja schon eine Weile bekannt.

    Seh ich wie Schildkröte. Das sind sicherlich keine Peanuts :whistling:

    Eric Lindros war einer der größten aller Zeiten

    Ich findshauptsächlich schade wegen den Fördergeldern ;(


    Um Olympia werden auch die Ösis gnadenlos untergehen...

    Ja sicher
    Eishockey ist die geilste Sportart. Schon traurig dass wir da nicht dabei sind. Zumal dass Interesse dort 1000 mal höher ist jnd wir mit ehrhoff sulzer holzer seidenberg hecht ne ganz gute Truppe hätten. Österreich wird mit vanek und grabner auch nicht zu unterschätzen sein


    Da werd ich nach meinen Prüfungen auch zuschlagen!
    ich hoff mal es geht jeden Monat noch bisschen runter...

    Beim Football weiß ich gibts das für s Handy. Beim Eishockey auch?