Beiträge von Max_EHCK

    Ein alter Freund der schon ewig im Eishockey tätig ist, hat spaßeshalber die Frage gestellt, ob wir als Vereine eigentlich die Namen der Spieler auf den Spielbericht schreiben dürfen =O oder auf Mannschaftsmeldelisten :s12:

    Genau diese Frage habe ich auch spaßeshalber gestellt. Und die traurige Antwort ist, dass man zum Beispiel den Spielbericht tatsächlich ohne schriftliche Genehmigung aller Beteiligten (Spieler / Trainer / Betreuer beider Mannschaften, Schiedsrichter, Bankpersonal und Arzt / Sanitäter) wohl nicht mehr an die Presse (oder an Bayernhockey 8|) weitergeben dürfte.

    Ich werde es trotzdem machen und freu mich schon auf die erste Abmahnung diesbezüglich von irgendeinem Winkeladvokaten. Und hiermit kann mir sogar Vorsatz nachgewiesen werden:/.