Änderungen im Team

  • Hallo Bayernhockey-Community,


    es steht wieder die ein oder andere Neuerung ins Haus.


    Wanderer hat seine Tätigkeit als Moderator beendet. Vielen Dank für deine Arbeit in den letzten Jahren!


    Zum Moderatoren-Team neu hinzugestoßen sind Opa, Diggy*D und topscorer-girl. Viel Spaß euch Dreien ;)


    Die Zuteilung auf die einzelnen Bereiche des Forums wird in den nächsten Tagen noch gesondert bekannt gegeben werden.

  • Hallo Bayernhockey-Community,


    ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass in Zukunft Steffi unser Moderatoren-Team kompletieren wird.


    Für welche Bereiche sie zuständig ist, werdet ihr rechtzeitig erfahren.


    Viel Spaß Steffi! ;)

  • Hallo Bayernhockey-Community,



    es gibt wieder einmal Veränderungen im Bayernhockey-Team...Dieses Mal allerdings weniger erfreuliche.


    Malibu #87 wird nicht länger in diesem Forum als Moderator tätig sein.


    Im Namen aller Moderatoren bedanke ich mich bei dir für deine Hilfe in den vergangenen Jahren!



    mfg
    freakbb

  • Hallo Bayernhockey-Community,


    ich muss euch darüber informieren, dass Steffi in Zukunft auf eigenen Wunsch nicht mehr als Moderatorin im Bayernhockey-Forum tätig sein wird.



    Danke für deine Unterstützung.


    Die zweite Änderung im Team ist schon etwas länger her. Ihr werdet sie sicherlich schon bemerkt haben: Malibu #87 ist wieder zum Team gestoßen. Welcome back!


    mfg


    freakbb

  • Hallo Bayernhockey-Community,


    ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass unser Team ab sofort von DdE verstärkt wird. Er wird sich vornehmlich um den Landesliga-Bereich kümmern. Viel Spaß :)


    Bedanken möchten wir uns bei Malibu #87. Er hat das Team verlassen. Vielen Dank für deinen Einsatz und weiterhin viel Spaß im Bayernhockey Forum!

  • Servus Bayernhockey-Community,


    ich wünsche euch im Namen aller Moderatoren ein frohes und gesundes Jahr 2016! Gleichzeitig möchte ich mich an dieser Stelle beim gesamten Team, sei es Moderatoren oder Admins, für eure Arbeit im vergangenen Jahr bedanken. Auf dass es im neuen Jahr genauso gut laufen möge ;) .


    Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen, euch eine aktualisierte Teamübersicht zur Verfügung zu stellen. Es haben sich im Vergleich zur letzten Übersicht zwei Punkte geändert. Die erste Änderung ist schon ein gutes halbes Jahr her und euch vermutlich schon längst aufgefallen: Kevin unterstützt seit Mitte des Jahres die Admin-Crew.


    Die zweite Änderung ist recht frisch und dürfte durch den Silvester-Trubel so Manchem von euch bislang verborgen geblieben sein. River, der die Webseite maßgeblich mit aufgebaut und betrieben hat, wird seine Aufgaben abgeben. HIER findet ihr sein Statement. Danke dir für dein Engagement und deine Zeit, die du in den Aufbau und das Führen der Webseite gesteckt hast. Als Außenstehender kann man diese Arbeit meist gar nicht wirklich wertschätzen, da man oft keinen Einblick hat, wie groß der Aufwand eigentlich ist.


    In diesem Sinne nochmals ein erfolgreiches Jahr 2016 und weiterhin viel Spaß mit Bayernhockey-Homepage und -Forum!



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160101/3hdx6rob.png]