Eishockey WM 2014

  • Wahnsinnig starkes Spiel der deutschen Mannschaft bisher gegen die Russen. Hoffentlich werden sie dafür belohnt und nehmen keine Auszeit wie gegen die Weißrussland. Grubauer zeigt gerade mal was ein guter Goalie wert ist.

  • Da geb ich dir vollkommen recht. Nur leider haben die Idi.... in Schwarz-Weiß was dagegen. Die pfeifen ja nen Scheiss. Die deutschen bekommen teilweise wegen nichts 2 Min. War ja nur ne Frage der Zeit bis die Russen ein Tor in Überzahl machen.

  • Tja das ist schon mehr als peinlich. 2/3 der Strafen lächerlich, das Tor teilweise nicht korrekt. Hoffentlich hat sich der Ovetchkin nicht schwerer verletzt. Das 2 Tor war mal stark gemacht. Hoffentlich fängt der Grubauer auch am Dienstag, für mich macht der nen stärkeren Eindruck wie der Zepp.
    Finde auch der Hammer wie lang der gegen die Russen ohne Gegentor war knapp 1,5 Spiele. Schade nur das sie die Leistung nicht öfters abgerufen haben in dem Turnier.

  • Schade. Egal. Absteigen können wir nicht mehr, Viertelfinale auch nicht mehr. Also nochmal die USA ärgern an Dienstag

  • Das hat mich richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Schade das es nicht wenigstens zu 1 Punkt gereicht hat, das hätten sie sich mehr wie verdient gehabt.

  • Das Niveau der Schiedsrichter
    heute.... Die können ja gerne mal einen schlechten Tag haben, aber wenn dann nicht so einseitig.

    :belsmilie6: Die Eispiraten, in guten wie in schlechtenTagen :belsmilie6:
    #19 Lukas Miculka
    #21 Chad Anderson
    #34 Andi Tanzer

  • Tja das ist schon mehr als peinlich. 2/3 der Strafen lächerlich, das Tor teilweise nicht korrekt. Hoffentlich hat sich der Ovetchkin nicht schwerer verletzt. Das 2 Tor war mal stark gemacht. Hoffentlich fängt der Grubauer auch am Dienstag, für mich macht der nen stärkeren Eindruck wie der Zepp.
    Finde auch der Hammer wie lang der gegen die Russen ohne Gegentor war knapp 1,5 Spiele. Schade nur das sie die Leistung nicht öfters abgerufen haben in dem Turnier.


    Starker Check von Kink, und der Ovi hat wieder gezeigt wo seine Schwächen liegen... Klasse Tobi Kink (17).
    :)

  • Ganz stark wie Russland durch dieses Turnier gegangen ist. Verdienter kann ein Titel kaum sein. Aber auch stark wie Finnland nach dem Auftakt zurück kam.