Winter Classics NHL

  • Ja mit Holzer glaube ich haben wir bald den nächsten NHL-Verteidiger....der beeindruckt mich...


    Dafür müsste Holzer aber bald mal "rübermachen"...gedraftet ist er ja schon....er ist 21 jetzt....Zeit wirds.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • der wollte doch nach diesem Jahr....Burke von Toronto hatte doch vor nem halben Jahr gesagt, dass der Schritt bei der DEG zu bleiben abgesprochen war....


    Sehr spannend wirds auch mit Gogulla: Ich denke, dass er es nicht schafft

    Robert Enke- Rest in Peace


    In Gedenken an einen wahren Sportsmann

  • naja das spiel war teilweise arg langweilig. habe ab und zu zum dart gezappt. die tore von boston waren aber sau geil rausgespielt, vor dem spiel habe ich mienen kumpels noch prophezeit, dass der sturm das siegtor macht. 8):thumbup:
    die deutschen haben grad echt ne super phase in der nhl, vor allem greiss war ja mal überragend.

  • Hat irgendjemand nen Zusammenschnitt vom Spiel im Fenway Park?
    Hab des heute total verplant ich Trottel

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • zu dem Winter Classic....der Chara spielt aber auch oft nen MIst zusammen...wahnsinn. Ansonsten geile Idee...aber die Stimmung kommt irgendwie nicht so ganz rüber bei der Größe des Stadions...hoffentlich klingt des in Gelsenkirchen besser.


    Zum Duell Schubert gegen Hecht....
    Hecht hat heute irgendwie recht wenig Eiszeit, vllt. täusch ich mich.
    Schubert auffällig nervös wie immer....und ohne Miller im Tor von Buffalo, würde es bereits 5-0 für die Trashers oder so stehen.


    Edit: Schon 3-0 für Atlanta...Buffalo blamiert sich momentan
    und genau in der Sekunde wo ich schreibe....Jochen Hecht :thumbup: zum 1-3
    Hecht macht den Assist zum 2-3
    Hecht macht ebenfalls noch das 3-3 :thumbup:
    Der Eindruck von vorhin, er bekäme wenig Eiszeit, änderte sich schnell, nachdem Buffalo 3-0 hinten war.
    Sabres gewinnen 4-3 n.V. und Hecht verdientermaßen zum 1st Star gewählt. :thumbup:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Ueberflieger ()

  • Hab mir das spiel gestern angeschaut , und muss sagen echt was aderes ..so ein freiluftspiel ... aber viel zu viel werbung auf Aspn Amarica ... :whistling:

    ChuliGanska Krew Połączyła Nas ! ..TORCIDA & PERSONA NON GRATA

  • Jop die Werbung nervt total! Chara war gestern in der Tat sehr unsicher, hab ich in der Form nocht nicht so oft gesehen von ihm. Zum Stadion muss man auch sagen, dass es halt ein Baseballstadion war und das ists halt wegen der Spielfläche vom BB recht ungünstig!

  • Naja, wenn wirkliche alle Spieler die Krupp sich wünscht zusammen spielen kann man sicher etwas reißen ...
    Bleibt nur die Frage ob man mit dieser Mannschaft auch konstant spielen kann, aber ich denke die meisten Deutschen Nationalspielern sind mittlerweile in ihren Clubs zu "Leistungsträgern" geworden, wir dürfen uns echt überraschen lassen!


    Was Greiss und Nabokov betrifft, ich denke da blendend der Name die Teammanager und Trainer zu gewaltig ... für mich ist Greiss nach Heiß, de Raaf, Friesen und Müller einfach einer der besten deutschen Goalies. Die Saves von Greiss sind 1A Butterflysaves die sehr stark an Patrick Roy erinnern, ich hatte da sogar mal ein Draftvideo von dem aufn PC muss ich mir mal wieder besorgen ... war irre!

    design a own world ain't nobody understand