Winter Classics NHL

  • Gerade eben hat mit Marco Sturm ein gebürtiger Dingolfinger das entscheidende Tor zum 2:1-Sieg von Boston gegen die Flyers geschossen!!


    Saugeil Marco....


    Muss ihn morgen mal anrufen....

    Robert Enke- Rest in Peace


    In Gedenken an einen wahren Sportsmann

  • Wen interessiert Boston??? :D

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Wen interessiert Boston??? :D


    tausendmal besser als die Auflistung deiner Lieblingsvereine...wer war da noch dabei...
    Rangers
    Phoenix
    Pittsburgh
    Dallas???
    auf alle Fälle alles Vereine die ich Null leiden kann. :P
    Obwohl...einen Verein kann ich am wenigsten leiden....


    Pittsburgh mit ihrem Cindy Crybaby.
    http://www.youtube.com/watch?v=dCJzxatp0sY&feature=fvw
    Der ist bei mir unten durch nach der Schiri-Diskussion bei den letzten Playoff-Spielen gegen Washington. ;( :wuaah:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Hey die Bruins sind ein "Original Six"-Team....


    Ebenfalls zum Matchwinner wurde Ehrhoff beim Spiel der Canucks in St.Louis:
    http://www.youtube.com/watch?v=a152AgdcY2s
    Ehrhoff schoss das entscheidende Tor zum 4:3 in der Verlängerung.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ehrhoff ist momentan in Bombenform.....


    ebenso wie Sturm. Das von heute müsste sein 14. diese Saison gewesen sein, damit ist er Top-Torschütze bei den Bruins bisher.
    Ehrhoff ist inzwischen bei den Canucks in der ersten Verteidigerreihe gelandet...auch nicht schlecht

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • nicht zu vergessen Marcel Goc, der momentan nur noch punktet.....ich freue mich auf jeden Fall auf Olympia....


    1. Reihe Greilinger - Goc - Sturm
    Ehrhoff - Seidenberg


    Da gehts mal ab:-)

    Robert Enke- Rest in Peace


    In Gedenken an einen wahren Sportsmann

  • Vergiss mal Hecht und Sulzer nicht ;) , Sulzer würde viel besser neben Ehrhoff oder Seidenberg passen, da beide eher offensive Verteidiger sind.
    Greiss hat leider hinter Nabokov keine Chance sich mal längere Zeit konstant zu zeigen und zu beweisen :(

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Vergiss mal Hecht und Sulzer nicht ;) , Sulzer würde viel besser neben Ehrhoff oder Seidenberg passen, da beide eher offensive Verteidiger sind.
    Greiss hat leider hinter Nabokov keine Chance sich mal längere Zeit konstant zu zeigen und zu beweisen :(


    Jochen ist bei der Olympiade gar nicht dabei.....ja Sulzer und Gogulla sind auch noch drüben am Start....Greiss hat gestern Abend überragend gehalten...musst dir mal das Video ansehen....brutale saves...

    Robert Enke- Rest in Peace


    In Gedenken an einen wahren Sportsmann

  • Greiss hat gestern Abend überragend gehalten...musst dir mal das Video ansehen....brutale saves...

    hau mal nen Link her :)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Jochen ist bei der Olympiade gar nicht dabei.....ja Sulzer und Gogulla sind auch noch drüben am Start....Greiss hat gestern Abend überragend gehalten...musst dir mal das Video ansehen....brutale saves...


    Was hat sich Krupp dabei eigentlich gedacht?! Hecht und Schubert sind nicht im Kader (nur als Ersatz)!?!?
    Kapier ich irgendwie nicht...


    Für Sturm und Ehrhoff läufts heuer echt gut in der NHL. Auch Goc hat sich seinen Stammplatz erkämpft und scort fleißig.

  • also das mit Hecht verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht....naja Schubert ist, wenn du dir die nominierten Verteidiger ansiehst, wohl nicht ganz zu unrecht dabei...

    Robert Enke- Rest in Peace


    In Gedenken an einen wahren Sportsmann

  • Also ganz ehrlich, von Schubert bin ich nicht so überzeugt.
    Er hat drei positive Sachen:
    - guter Schuss
    - schneller Skater
    - kann gute Checks ausfahren, was er aber zu selten macht.


    Nun zum Negativem:


    - Er hatte bei Ottawa das mieseste Gespür für Eishockey
    - Durch seine Einsatzflexibilität im Sturm als auch in der Verteidigung, bringt er es fertig in beidem zu versagen.
    - Seine Hände verknoten sich bei jeder kleineren Deke- oder schnellen Stockbewegung.


    Letztendlich hat auch Hartsburg (der damalige Trainer) erkannt, dass er zu schwach ist, und ihn zu den Trashers getradet. Dort ist er nach gutem Start ebenfalls schnell wieder abgesunken....

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • super analyse von Schubi.....ich will ja jetzt keinen menschen beleidigen, aber wieso es Schubert in die NHL geschafft hat, werde ich wohl nie verstehen....da ist z.B. ein Lüdemann, ein Goc um Welten besser...

    Robert Enke- Rest in Peace


    In Gedenken an einen wahren Sportsmann

  • super analyse von Schubi.....

    Klar...du weißt ja vom hitsch schon: "du (also ich :P ) bist eher einer der besten verfasser hier im forum"

    ich will ja jetzt keinen menschen beleidigen, aber wieso es Schubert in die NHL geschafft hat, werde ich wohl nie verstehen....da ist z.B. ein Lüdemann, ein Goc um Welten besser...

    Kann ich auch net verstehen....
    In den Farmteams dort hätte das doch schon auffallen müssen, doch dort trügen manchmal eben die Statistiken, k.a ob die da so blauäugig vorgegangen sind.
    Bei Lüdemann hätte ich mir auch mal gewünscht er hätte es versucht mit der NHL, doch er hat sich ja schon früh dagegen entschieden und kam zurück nach Deutschland...schade finde ich. :(

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • ich glaube, dass Schubert drüben einfach einen bestimmten Highlight-Faktor hat....er fährt halt brutale Checks...das kommt gut an....aber er hat "hölzerne" Hände...


    Ja mit Holzer glaube ich haben wir bald den nächsten NHL-Verteidiger....der beeindruckt mich...

    Robert Enke- Rest in Peace


    In Gedenken an einen wahren Sportsmann