Vancouver 2010

  • Was soll der Mist?!?
    Seid Wochen freu ich mich auf Länderspiele wie Deutschland - Schweden.
    Ich bleibe extra bis 1:30 wach, damit ich mir das Spiel live reinziehn kann und was kommt?!?
    Rodeln- Doppelsitzer. Wie pervers ist das denn?!? Da sitzen zwei Männer aufeinander und sausen auf nem High-tech-Schlitten ne
    vereiste Rutsche runter!!!
    Ich bin entsetzt, wie niedrig der Stellenwert von Eishockey im deutschen Fernsehn ist...
    Nicht mal im PayTv (das ich legal besitze) kommt was!!!


    Ich bin entrüstet

  • das ist nun der insgesamt vierte Thread....Gratulation.


    #1: Vancouver 2010


    #2: Olympia 2010 Eishockey


    #3: Olympia 2010


    und deiner:
    #4: Vancouver 2010



    Respekt für soviel Ignoranz.... :rolleyes:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ueberflieger ()

  • Ich hab das komplette Spiel auf ARD (und wenn da Rodeln kam, auf Eurosport) gesehn, ich versteh die Aufregung net :blink1:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Hab das spiel auch auf zwei Sendern verfolgt.
    Eigentlich kein Problem, das ARD/ZDF nicht das komplette Spiel zeigen wird war ja bekannt. Es laufen nunmal viele andere Sportarten mit Medallienchance nebenher !!! Und diese haben auch ihre Berechtigung im TV übertragen zu werden.


    Solange nicht irgendwelche alten Wiederholungen wie einst bei DSF Liveübetragungen unterbrechen stört mich das nicht !!!