Adler Mannheim vs. San José Sharks

  • Morgähhn !


    Wollte nur mal wissen, wer aus diesem Forum heute Abend in Mannheim ist und dieses Top-Spiel live sieht ?


    Wäre auch eine gute Möglichkeit den einen oder anderen kennenzulernen... :D


    PS: Eine Mitfahrgelegenheit und ne Karte hätten wir kurzfristig auch noch !
    Also dann bis evtl. heut Abend, würde mich freuen !

    Sport hat die Macht die Welt zu verändern ... ;)

  • Servus,


    ich werde auch da sein, habe ein schwarz-gelbes "Greiter"-Trikot an.


    Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

    Als Gott sah, dass nur die Elite Eishockey spielte, schuf er für den Rest Fussball!

  • Morgähhhhhn!


    So wieder zurück aus Mannheim!


    Ist die Stimmung eigentlich im TV auch gut rübergekommen...?


    Es war einfach super und wiedermal ein tolles Erlebnis, hätte es im Vorfeld nie
    für möglich gehalten, dass die Adler so gut mit den Sharks mithalten, auch wenn die "Amis" noch am
    Anfang der Vorbereitung stehen ...


    sehmax : Hab nach Deinem gelben Greiter-Trikot Ausschau gehalten, aber Dich leider nicht entdeckt! :(


    Dafür aber nette Gespräche mit Selbern, Dingolfingern, und Höchstädtern gehabt... :D

    Sport hat die Macht die Welt zu verändern ... ;)

  • 2:3 n.P. ist ein recht gutes Ergebnis

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • In der Menge ein einzelnes Trikot zu erkennen, wäre auch Zufall gewesen.


    Vielleicht sieht man sich die Saison mal.


    War jedenfalls ein klasse Spiel und super Eichockey, gerade zwischen unseren beiden Spielen gegen Lindau und Schongau am WE. ^^


    Vorallem fand ich die Stimmung für ein Vorbereitungsspiel super.

    Als Gott sah, dass nur die Elite Eishockey spielte, schuf er für den Rest Fussball!