EA Schongau 2011/12 Nachwuchs

  • Nachwuchspieler gesucht!


    Das Nachwuchsteam der EA Schongau sucht talentierte Spieler für die Saison 2011/2012!
    Die EA Schongau verfügt über eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit und führt Mannschaften in allen Altersklassen.
    Bamini-, Kleinschüler- und Knabenspieler spielen seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Meldeklasse B.
    Der Jahrgang Schüler spielt seit vielen Jahren in der Bayernliga, der höchsten Liga in Bayern, und konnte die vergangene Saison 2010/2011
    nach dem SC Riessersee und dem EV Landsberg Platz 3 belegen.
    Die Jugendmannschaft, in der vergangenen Saison erst in die Landesliga augestiegen, belegte ebenfalls Platz 3.


    Um diese erfolgreiche Nachwuchsarbeit weiter fortsetzten zu können, benötigen wir immer wieder Verstärkung, vor allem in der Altersklasse Schüler, Jahrgang 1996/1997.
    Aber auch die Jahrgänge Bambini bis Knaben freuen sich auf junge talentierte Spieler.


    Für weitere Informationen und Fragen steht Ihnen der EAS Jugendleiter Roland Biebl (01511 / 13 494 11) gerne zur Verfügung!


    Quelle: EA Schongau Homepage