Stanley Cup Finale

  • für kiwisports braucht man veetle... ;)
    ich hab letztens gemerkt, das diese ganzen "invalid player"s wohl an meinem adblock liegen mögen...egal.
    aber mein erstes Bier ist schon weg...dabei wollte ich mir das doch einteilen...ein Bier pro Drittel. :D :peinlich:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Eines ist sicher...die Conn Smythe Trophy hat mit Tim Thomas nach langer Zeit wirklich mal wieder ein Goalie verdient

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • thx für die tipps, aber sorry, find die streams in bezug auf flüssigkeit und schärfe nich besser als meinen


    ich gönns zwar irgendwie vancouver. aber obwohl ich keinerlei gefühle bei diesem spiel empfinde (mein team is nich dabei) find ichs bis jetzt übelst spannend!! das geht heut mindestens in die 1. verlängerung

  • TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrr :D

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrr :D


    FUCCCCCKKKKKKKKKKKK YOOOOOOOOOUUUUUUUUUU!!!!!! :D
    ach...irgendwie bin ich langsam doch für die Nucks. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • nen klareren Stockschlag gibts nicht. :wacko:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • den check kann ma a pfeifen. bei dem stockschlag kein thema, den muss ma a pfeifen.

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • an alle die sich den nbc stream geben (heut das erste mal bei mir), wie geil is das denn dass die kommentatoren genau zwischen den beiden reservebänken stehn!? das hat stil

  • vor allem wenn ma bedenkt, das die bei ihrem letzten einsatz nur 1 strafe gegeben haben :blink1:

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • Ich hab nichts gegen Don Cherry...is ja schließlich ein ex-Nuck. :D
    Aber er kommt mir immer wie ne Kopie von Franz Beckenbauer vor, von seinen Kommentaren her. :D
    "Das hätten wir früher anders geregelt..." ; "...also zu meiner Zeit damals..." usw. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Our father. Who art in Boston, Hockey be thy name, thy will be done, The cup be won, On ice as in the stands, Give us this day our hockey sticks & forgive us our penalties, as we forgive those who cross check against us, Lead us not into elimination, But deliever us to victory, In the name of the fans, Lord Stanley & in the name of the Bruins :D

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1: