Beiträge von bertl274

    Ich enthalte mich einer Meinung. Denn wenn ich meine Meinung schreibe bzw das was ich denke wird meine Meinung eh nur wieder zerrupft, Typisch deutsch hat mann ne andere Meinung als der Großteil wird mann nieder gemacht.


    deine meinung war, dass unsere genger mit b un c mannschaften angetreten sind....


    hattest ja irgendwo recht, die russen sind nur mit spielern angetreten, die in der bezirksliga auf der bank gessesen sind....


    jetzt mal im ernst: die deutsche nationalmannschaft hat durch bedingungslosen willen und geschlosseneer mannschaftsleistung geglänzt! leider hat es nicht ganz gereicht zur "ultimativen" überraschung und dass sie eine medallie geholt haben.


    typisch deutsch ist: alles zerreden und nur des negative sehen!
    typisch deutsch ist: alles so hinstellen, dass die anderen mitleuten von der strasse gekommen sind
    typisch deutsch ist: nicht in der lage sein den moment des erfolges zu geniessen
    typisch deutsch ist: alles versuchen zu rechtfertigen, weshalb man erfolg gehabt hat.....
    typisch deutsch ist: alles in frage zu stellen....


    des ist in meinen augen typisch deutsch!


    und unsere gegner haben mit absoluter sicherheit nicht mit B un C mannschaften gegen uns gespielt! sie haben uns unterschätzt, und genau des wurde ihnen zum verhängnis....


    weshalb muss man den erfolg unserer jungs so zerreden bzw so unter den schäffel stellen? unserer burschen haben eine, in meinen augen, absolut geniale wm gespielt! also weshalb soll man den moment nicht geniessen dürfen?

    Flo aus B


    Wir hatten schon zum Auftakt gegen die High-School-Boys Probleme, wurden von den Finnen verprügelt, die Schiris brachten die Dänen um den verdienten Sieg gegen uns. In der Zwischenrunde ging die Blamage weiter. Eine 1b-Auswahl der Russen und der Zwergstaat Weißrußland blamierten mit Kantersiegen die Deutschen bis auf die Knochen, die sich aber dann gegen die 1c der Slowakei bis ins Viertelfinale mogelten. Dort besiegten sie eine Thekenmannschaft aus der Schweiz, bevor sie vom russischen Team, das zur Hälfte aus Spielerfrauen bestand, (die Stars aus Russland wurden fürs Finale geschont), endlich unter die Erde bebracht wurden.


    Besser so?


    :Smilie22:


    also kurz gesagt, wir hatten nur gegner, wo die spieler maximal landesliga gespielt haben :belsmilie9:

    Naja ich würde das jetzt nicht überbewerten, sondern einfach mal als ne Momentaufnahme stehen lassen. Da viele Länder ja nur mit b oder C kadern angetreten sind.


    typisch deutsch! alles zerreden und einfach nicht in der lage sein den moment zu geniesen!


    naja in der regel haben auch diese mannschaften gereicht um deutliche ergebnisse zu erreichen gegen deutschland.....


    und was ist falsch daran, dass man sich einfach freut über eine hervorragende turnierleistung der deutschen mannschaft?


    scheiß auf die momentaufnahme! war ein geniales turnier unserer jungs!

    einfach wahnsinn, was unsere jungs bei der wm vollbracht haben!


    und es gab nicht eine deutliche niederlage bei diesem turnier! alles knappe ergebnisse wo immer alles möglich gewesen wäre!


    in zwei spielen gegen die russen insgesamt nur 5 tore kassiert! des war sonst des standartergebnis nach 10 bis 15 minuten gegen unsere russischen freunde....

    wenn jemand auf dieses ergebnis nach dem 2. drittel gewettet hat, der hat gewaltig kohle gemacht...


    1:1 gegen die russen nach 40 minuten! ich glaubs kaum! der wahnsinn geht weiter!

    ja leck mich fett.... das war das beste und geilste Eishockey, was ich seit Gedenken, von unserer deutschen Mannschaft gesehen habe dieses Drittel.....wahnsinn.... :kappe:


    kann dir nur beipflichten!


    was auch bemerkenswert ist, ist die tatsache, dass wir sehr wenige strafen kassieren! was uns die letzten jahre doch die eine oder andere bessere platzierung gekostet hat!

    Schade, schade...so nah dran waren wir selten bei einem Spiel gegen die Russen....und ich war selten besser überzeugt von unserer Mannschaft...einfach sensationell was die in diesen vier Spielen bisher aufs Eis gelegt haben.


    morgen nochmal so a leistung wie in den bisherigen spielen, dann ist des tor zum viertelfinale sehr weit offen!