Beiträge von bertl274

    woaßt scho wo?


    meines wissens nach hat der sven, seinerseits trainer unserer jugend, a sehr gutes angebot a jugendmannschaft zu übernehmen. da werden wohl der patrik, eric und der bazi mit "aufschlagen"....


    ich weiß vom sven, welcher verein des dann ist, doch solange es nix endgültig offizielles von der keltenhalle zu berichten gibt, solange ist dieses angebot eher in der schwebe. wenn es weitergehen sollte in gendorf, dann wird die jugend voraussichtlich mit dem trainer in dieser form weitermachen. falls endgültig geschlossen werden sollte, dann nimmt der sven mit ziemlich anhgrenzender wahrscheinlichlkeit des angebot an.

    wie gehts mit euerm Nachwuchs eigentlich weiter so ab nächstem Jahr???


    es gibt a paar interessante optionen für unsere jugendspieler. doch noch nix spruchreif!


    war heut a sehr kampfbetontes spiel in burgkirchen! mit einem perfekten abschied des eishockeys aus burgkirchen! freitag die erste mannschaft und heute die jugend!

    zu 99,999% ist es beschlossene sache.


    da die gemeinde zur jahresmitte hin zahlungsunfähig sein wird und sich der landkreis aller voraussicht nach quer stellt was einen zuschuss der halle betrifft wird am 5.03 mit ziemlich angrenzender wahrscheinlichkeit des letzte spiel der kelten sein.


    ach ja, es wurde gestern auch gespielt! die deutschen mädels haben mit 7:2 geonnen.

    es haben sich am gestrigen samstag zu diesem länderspiel knapp 200 leute nach burgkirchen verirrt.


    nach einem 1:2 rückstand im 1. drittel konnten unsere mädels des spiel noch drehen und ein erfreuliches ergebnis stand am ende auf der anzeigentafel! die deutschen mädels haben gegen die tschechei mit 7:2 gewonnen. es war ein flottes spiel beider mannschaften wo auch teilweise sehr schöne aktionen gezeigt wurden. und vor allem es ging doch ziemlich zur sache bei so manchen aktionen. :s9:

    ein politiker mit 60 aufwärts tickt da anders, der sagt die können ja fussballspielen, hat er ja auch gemacht...
    da fehlts einfach vom boá weg


    doch bei fast allen unserer jugendspielr ist es so, dass sie fußball ja überhaupt ned interessiert! winter eishackln und im sommer inlinehockey! jede freie minute auf dem eis bzw imn sommer auf den inliner unterwegs....

    dann sehen wir mal das positive daran, wenn das hallensterben weitergeht ist FFB bald wieder obenauf ;)


    des dumme daran ist dann nur, dass wenige gegner übrig bleiben werden.... :whistling:


    irgendwie schon krank die ganze sache! kurzfristig mag eine hallenschließung vielleicht der richtige weg für gemeinde oder stadt sein, doch auf lange sicht hin kann des sehr - sehr teuer werden. kinder und jugendliche sind im moment "vernünftig" im winter beschäftigt mit eissport. doch wenn nix mehr da ist, hat man dann die "kurzen" herumlungernd auf den strasse. also schafft man sich unter umständen künstlich gewisse brennpunkte... man muss sich da nur vor augen führen, wieviele x-hundert kinder und jugendliche durch schließungen betroffen wären bzw sind....

    so hats doch mit der ddr auch angefangen.... wir bauen die mauer nur zu unserem eigenen schutz.....


    in meinen augen völliger schwachsinn! hier versucht man ganz klar die "freidenker" die ned alles abnicken was den verein betrifft mundtot zu machen!

    Da es sich um die U18 Nationalmannschaft der Frauen handelt, stelle ich des mal hier rein.


    Am Samstag 13.02.2010 spielt die U 18 Frauen Nationalmannschaft gegen die Mädels aus Tschechien . Beginn ist um 17.00 Uhr.


    Also vormerken und weitersagen.


    Zum einen ist es die Möglichkeit den Mädels einewürdige Kulisse für ihr Länderspiel zu bieten, zum anderen eine Möglichkeit für uns Burgkirchner zu zeigen, dass die KELTENHALLE eine Sporteinrichtung mit überregionaler Bedeutung ist.

    denke, dass da ned recht viel mehr als 10 tore mehr gefallen wären. weils einfach unsere jungs ned total demütigen wollten! hat man in meinen augen sehr gut erkennen können!


    rosenheim hat es sich überhaupt ned raushängen lassen, dass sie in allen belangen überlegen waren. haben ein paar schmankerl gebracht was den spielaufbau betrifft. doch nie überheblich oder ähnliches. was bei höherklassigen mannschaften auch des öfteren der fall ist.


    rosenheim ist mehr als fair aufgetreten! in allen belangen!

    meines wissens nach war ein guter schwung bei der nationalmannschaft oder so.


    war im prinzip schon die "zweite garnitur" von rosenheim am start.


    trotzdem finde ich, dass sich unsere burschen ganz gut verkauft haben! waren zwar über die gesamte spielzeit überfordert, doch es kam nie frust auf und es bestand nie die gefahr, dass es "ausschreitungen" geben wird.


    wir hatten sogar die eine oder andere chance um des ergebnis erfreulicher zu gestalten. aber wirklich nur dann, wenn rosenheim einen oder zwei gänge zurückgeschaltet hat. postwenden wurde des tempo erhöht und es hat wieder in unserem kasten gescheppert....

    :shot: ;( 40:1 oder 45:0


    schreibs dann rein. Interessiert mich. :traurigsmilie:


    denke mal, dass des spiel ned s hoch ausgehen wird!


    unsere jungspunde spielen doch ganz ansehnliches eishockey und mischen die gruppe ganz schön auf! man darf ned vergessen, dass die jungs letzte saison noch geschlossen schüler gespielt haben.


    schätze jetzt mal ganz spontan, dass rosenheim mit 12 bis 15: 3 oder 4 gewinnen wird.