Beiträge von WildLion

    Also ich dachte, dass nur die Teilnehmer an sich von den Fans gewählt werden.
    Find das übrigens reichlich dämlich, dadurch hatte Ottawa 5 Spieler dabei, weil die die Wahl einfach am Meisten gepusht haben als Austräger.


    Wenn das nächstes Jahr wieder so ist, dürfen wir uns wahrscheinlich auf ne ganze Reihe von den Columbus Blue Jackets freuen. Hurra.

    Der Penalty war keiner, also schon recht so.
    Trotzdem darf man sich ein 2:0 vor der Kulisse nicht nehmen lassen.


    Bryzgalov ist kein schlechter, aber viel zu inkonstant, um mit ihm große Dinge zu erreichen.
    Und Bob ist und bleibt halt ein Backup.

    Heute sind ja die winterclasics :
    Rangers vs. Philadelphia, wird das Spiel ganz normal in die NHL tabelle gewertet - oder wie wird das gewertet ??


    Ist genauso wie die Eröffungsspiele in Europa hinter der Event-Fassade ein ganz normales Ligaspiel. ;)

    Für mich macht die neue Einteilung nur mit 28 oder 32 Teams Sinn.


    Seh ich auch so.
    Daher deutet die neue Einteilung für mich auf eine Expansion hin.
    Vielleicht neue Teams in Quebec und Hartford? Wäre geil.

    2 mal noch. Ab nächster Saison wirds dann spärlicher, wenn die Jets in die Western Conference ziehen.


    Okay, war nochmal spannend das Spiel nachdem Winnipeg schon 5:1 vorne war, aber die Punkte bleiben trotzdem in Kanada. Naja in dem Fall kann ich damit leben und Winnipeg braucht die Punkte. ;)

    Dann steig ich auch mal mit ein. Philadelphia spielt bisher eine akzeptable Saison. Jaromir Jagr hat mit 15 Punkten aus 14 Spielen voll eingeschlagen.
    Zwar waren einige unnötige Niederlagen dabei, aber im Gesamten passt es. Mit 56 Toren hat man deutlich die stärkste Offensive der Liga.
    Zuletzt wurde das Schlusslicht Columbus mit 9:2 überrollt.


    Sehr positiv find ich bisher auch die Leistung des 80er Jahre Rekordmeisters Edmonton.

    Die ersten Spiele sind ja gespielt.


    Colorado scheint zu alter Stärke zurück zu finden, Edmonton und die Islanders sind überraschend oben zu finden, die Jets scheinen dagegen wie befürchtet einen zu schwachen Kader zu haben.
    Washington, Philadelphia und Detroit haben nach 3 Spielen noch eine weiße Weste, dagegen enttäuscht der Titelverteidiger bisher.


    Naja, die Saison ist noch lang.

    Die Uhrzeit ist genial!
    Schade, dass man es trotzdem über Livestream gucken muss.


    Das erste Winter Classic 2008 kam damals noch live auf DSF...

    Wenn er in die AHL "absteigt" käme er allerdings zu den Houston Aeros, das ist der amtierende Vizemeister.
    Ich denke, die haben auch nächste Saison wieder gute Chancen auf den Calder Cup, somit könnte Endras sich auch dort einen Namen machen, der ihn dann vielleicht ein Jahr später in die NHL bringt.

    Krass, sie habens wirklich getan, hab gedacht das ist nur so eine übliche Meldung.


    Freu mich auf den alten Mann. 8)


    Stamkos wär mir zwar lieber gewesen, aber 9 Mio brauchst net zahlen.

    In der NHL gibts keine schlechten Teams, und ich bin mir sicher in den nächsten Jahren werden Edmonton und die Islanders zu den Top-Teams gehören ;)

    Edmonton: Ja.
    Mit Ryan Nugent und Taylor Hall zwei Granaten vorne drin.
    Wünsch ich ihnen auch, dass die wieder kommen.


    Denke auch Colorado wird wieder weiter vorne zu sehen sein.


    Bei den Islanders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Kann man nur hoffen, dass in den nächsten Tagen irgendein Verein kommt und ein besseres Gehalt bietet als die Islanders, sonst kann er sich demnächst die Playoffs vor dem Fernseher anschauen.