Beiträge von WildLion

    Ach komm, das war doch legendär letztes Jahr.
    Na gut, nicht wenn man Boston-Fan ist. 8)


    Aber grade die Sache von letztem Jahr wird die Bruins dieses Mal wohl doppelt anstacheln.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also Flyers vs Sabres war auf atdhe gestern vorzüglich.
    Sogar die Werbung is immer von selber wieder weg. 8)


    leifteevau hat manchmal richtig gute (auch vom Bild her), aber halt nur manchmal.
    Und es kann passieren, dass der Hoster zwischendrin Lust kriegt auf Fußball umzuschalten...

    Also muß ich das Sabres Logo als Avatar nehmen, dann ham die Flyers ne bessere Chance zu gewinnen :D

    Du bist ein Schatz. :)


    Also dann, Serien-Endspiel am Dienstag. Entweder Sommerpause oder Zugabe gegen die Bruins wahrscheinlich.

    Flyers schaffen schon wieder kein Tor gegen Buffalo. Wahnsinn, mit dem Offensivpotential. :blink1:

    Das frag ich mich auch jedesmal...
    War glaub ich schon das vierte 0:1 dieses Jahr.
    2 davon jetzt in den Playoffs. Das ist ein absolutes Unding, dass dem Gegner 1 Tor zum Sieg reicht.
    Briere, Carter, Giroux, Hartnell, JVR... nix zu sehen davon in manchen Spielen.
    Der Torwart von Buffalo ist zwar gut, aber nicht unüberwindbar.

    Hm, ich hab nur die Wiederholung gesehen, aber Medien und Fans waren einhellig der Meinung, dass die Flyers eigentlich ein gutes Spiel gemacht haben.
    Da hab ich noch etwas Hoffnung, auch wenn ich mit der Niederlage fast gerechnet hab und auch weiterhin glaube, dass ein Weiterkommen schwer wird.
    Was mir halt Sorgen macht ist die Tatsache, dass das Hauptproblem, nämlich dass die Chancenverwertung nur noch unterdurchschnittlich ist (seit Wochen), mit ins erste Playoffspiel getragen wurde.

    Die beste Szene der letzten Woche war ja wohl das hier:


    5Jh2NXL_Wwk


    Dazu die Erklärung des Goalies:
    "I remember after it hit my blocker I was sure it was going in the net and when I turned around and saw it going out the other end I was super relieved ... It's no secret that I have mind control..."
    Jonathan Quick's tongue-in-cheek explanation of how a puck that eluded him made a mysterious right turn and darted away from the gaping net


    :D

    Samstag:
    Minnesota - Columbus 4-5 OT
    Nashville - Detroit 3-1
    Edmonton - Colorado 2-3 SO
    Los Angeles - Anaheim 1-2 OT
    San Jose - St. Louis 5-3
    Dallas - Philadelphia 2-3 SO (Flyers als 2. Team in den Play-Offs)
    Buffalo - Atlanta 8-2
    Toronto - Boston 5-2
    Ottawa - Tampa Bay 3-2 OT
    Florida - Islanders 3-4 SO


    Canadian Night. Alle kanadischen Teams haben gepunktet.

    Vancouver hat jetzt schon die Northwest-Divison gewonnen und wird deswegen zu 100% unter den ersten 3 im Westen sein, selbst wenn sie jetzt alles verlieren sollten.

    Wenn dann würde ich die Spielverteilung mal ändern.
    Find es komisch, dass gegen die Teams der eigenen Division 8 (!) mal gespielt wird und gegen Mannschaften der anderen Conference teilweise nur ein einziges Mal (mit Heimrecht nach Losverfahren).
    Natürlich ist es irgendwie auch komisch, wenn Mannschaften wie Chicago oder Detroit im Westen spielen...
    Klar müssen die Spiele innerhalb der Conference bevorteilt werden, erstens wegen Strecke und zweitens weil es mehr "Derbies" gibt. Aber so krass...


    Ansonsten finde ich jetzt nicht, dass der Westen den Osten im direkten Vergleich so extrem stark übertrumpft, wenn man sich die Statistik mal anschaut:


    [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/7905/eastvswest.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/2689/westvseast.jpg]




    Aber wenn man sich die komplette Tabelle ansieht, merkt man natürlich, dass die Leistungsdichte insgesamt im Westen höher ist. Da hat der 12. soviel Punkte wie der 8. im Osten.