Beiträge von #61 Zange

    Deutschland - Österreich 3:2 n.V. (1:0 , 0:1 , 1:1 )


    Tore:
    1:0 Kohl (18:40)


    --------------------



    1:1 Lakos (31:46)


    ---------------------




    2:1 Wolf (46:45)
    2:2 Peintner (52:22)


    ----------------------


    Overtime
    3:2 Reimer (62:24)

    Wir haben bis jetzt in den wichtigen Spielen die Ösis immer besiegt !!


    Warum sollten wir denn damit jetzt aufhören :confused:


    Wir putzen die auch diesmal weg !!


    Mein Tipp 4:1 :thumbup: :thumbup:

    Italien - Deutschland 2:1n.V. (1:1 , 0:0 , 0:0 , 1:0 )


    Tore:


    1:0 Sirianni (10:15)
    1:1 Flaake (13:29)


    ------------


    2.Drittel 0:0


    -------------


    3. Drittel 0:0


    -------------
    Overtime 2:1 Di Casmirro (62.)

    GER - NED 5:1 ( 2:0 , 1:1 , 2:0 )


    Tore: 1:0 Barta (8:30)
    2:0 Wolf (11:54)


    -----------


    2:1 Kars (29:02)
    3:1 Barta (38:48)


    -------------


    4:1 Wolf (47:22)
    5:1 Müller (58:57)

    Nachdem es die erste Veranstaltung dieser Art war, will ich nicht so viel meckern.


    Würde mir wünschen das man ein solches Spiel mit in den Veranstaltungskalender aufnimmt !


    Wie Christobal es schon schrieb, gäbe es schon ein paar Schrauben an den man drehen sollte .........
    aber das kommt schon mit der Zeit (Erfahrungswerte) !


    Fast schon peinlich fand ich das auftreten der Heimfans......außer ein paar bunte Fähnchen waren die zumindest solange nicht zu sehen/hören bis sie in Führung gingen. Hier hätte ich mir mehr lautstarke Fans sowie ggf eine Choreo zu zeigen, gewünscht !


    Hierbei einen RIESENRESPEKT an die Fans der Eisbären............tolle Ideen und ein Super Support !!!


    Was ich auch völlig daneben fand war der Sänger der mit Lynyrd Skynyrd und Sweet Home Alabama nicht mal annähernd die Tonlage fand die man für so einen Song braucht.
    Als dann noch Robby Williams zum besten gegeben wurde verging mir der Appetitt vollends !!!
    Bei so einem Event hätte man mehr Hard Rock oder Heavy Metal Klänge gebraucht !!


    Megageil fand ich die ganzen positiv bekloppten Bayernhockey User mal persönlich zu treffen und so richtig herzerfrischend zu blödeln
    (Hey....deine Freundin ist im Gästeblock :hahaha: :hahaha: :hahaha: ),
    Die "Suchscheinwerfer" die eher an die Flak-Abwehr von '45 erinnerten :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: .................................


    Wäre echt toll wenn man das (etwas aufgepeppt) wiederholen könnte........natürlich wieder mit einem Treffen der Pfaffenhofenern....Bayreuthern......Weidenern usw. usw. usw. usw. :Smilie22: :Smilie22: :Smilie22: :Smilie22:

    Und der Chef des Grafinger
    Eishockeyklubs will aus dem Vorfall noch keine Konsequenzen ziehen:
    "Wenn so etwas öfters geschieht, dann müssten wir uns Gedanken machen,
    die Sicherheitsmaßnahmen zu verschärfen", sagt Stolberg.


    ---


    So lange die Untersuchungen nicht abgeschlossen sind, würde ich auch nicht "Überreagieren" !


    Wenn man aus den Vorfällen die richtigen Konsequenzen ziehen will sollte man die genauen Ursachen kennen bevor


    "man mit Kanonen auf Spatzen schießt" !!

    Ich habe mal eine Aufstellung gemacht wer mir aus welchen Standorten PIN's zugesagt hat.
    Sollten User sich oder ihren Standort noch nicht finden würde ich mich freuen wenn ihr mir
    per PN mitteilt wer mir von welchem Standort 2 PIN's besorgen möchte / wird.
    Ich werde immer aktualisieren sobald ich weitere Zusagen bekomme.


    Greeny = EVR 2x
    Cristobal = Bayreuth 2x
    Ueberflieger = Germering 2x
    Hopfendome = Pfaffenhofen 2x


    Vielen Dank an die, die bereits zugesagt haben sowie an die, die mir noch PIN's besorgen :thumbup:
    Bezahle dann beim Winter Classic Game am 05.01.13 in Nürnberg


    Nur noch 18 Tage :7smilie: :7smilie: :7smilie:

    @ Zange: Steht doch im Bericht... Man hat ja im Sommer geprüft,
    aber dann weitere Meinungen einholen müssen und jetzt ist man
    eben zu einem Ergebnis gekommen, welches zur Schließung führt...


    Das hab ich schon gelesen, jedoch stelle ich die Frage warum ein so schwer wiegender Mangel erst jetzt festgestellt worden ist der zu sofortiger Schließung führt !!


    Es ist ja nicht so das gewisse Teile der Halle nur alle 2 Jahre....manche jährlich und andere alle 5 Jahre geprüft werden.


    Ein solcher Mangel der die sofortige Schließung erfordert taucht doch nicht innerhalb eines Jahres auf............


    Ich will hier natürlich keinem was unterstellen , aber so richtig dran glauben mag ich nicht wirklich


    :mm:

    Ich stelle mir immer wieder die folgende Frage..............


    Warum wird das mit Kaufbeuren erst jetzt festgestellt ????


    Normalerweise lasse ich eine Halle die vorwiegend im Winter betrieben wird doch im Sommer TÜV prüfen


    um eventuelle Schäden reparieren zu können wenn denn Mängel erkannt werden.


    Sollte es sich um geringfügige Beanstandungen handeln, gibt es sicher die Möglichkeit der Ausnahmegenehmigung.


    Sollten zu früheren Prüfungen bereits etwas beanstandet worden sein und es wurde trotz Mängelbefund


    nichts geändert frage ich mich ........Warum wurde nichts getan ????

    Überflieger wollte mich erreichen, aber da war ich im Land der Pharaonen, und als ich wieder daheim war, war die Bestellung schon gelaufen....


    Wir treffen uns schon mal wieder...


    Evtl. zu einem Spiel in Erding?? :D


    Wir spielen am 26.12.12 in Erding............wenn Du das hinkriegst, könntest Du mir ja da die PIN's


    aus Pfaffenhofen mitbringen.



    ;) :thumbup:

    Ich hab's mal eingangs geschrieben...........


    Aus jedem Standort (also auch Bayreuth) bräuchte ich 2 PIN's !


    Nachdem sich ja sehr viele User aus dem Bayernhockey Forum beim Winter Classic Game treffen bat ich darum


    daß mir aus jedem Standort solche PIN's mitgebracht werden die ich dann im Block bezahle :thumbup:


    Nachdem sich die User aus den jeweiligen Standorten besser kennen,


    bat ich weiterhin darum das diese sich dann untereinander absprechen.


    Nicht das ich z.B. aus Pfaffenhofen 10 Stück oder so bekomme... :blink1: :blink1:


    Ich mache dann mal so gegen Ende Dezember eine Liste bei denen aufgelistet wird wer aus welchem Standort PIN's mitbringt


    bzw. wer zugesagt hat dies für mich zu tun.


    Die fehlenden können ja dann noch ......................... ;)