Beiträge von #61 Zange

    Völlig egal was hier noch passiert, davor kann man nur den Hut ziehen.


    Chapeau Deutsche Nationalmannschaft WM 2010!


    Edit: Chapeau Deutsche EISHOCKEY Nationalmannschaft 2010 :pfeif: :pfeif:
    Die Randsportart deren WM in Südafrika stattfindet muß erst mal so eine Leistung zeigen wie die Eishockeykracks.........

    Wir waren im Block 58 Ost !


    Von da aus hat man sehr gut gesehen !


    Besser und deutlicher als den Blick auf den Videowürfel und seiner schlechten Bildauflösung :cursing: :cursing:


    Zwar war in unmittelbarer Nähe eine Verpflegungsstation, jedoch (wie bereits beschrieben) war es einfach nur ne Zumutung für ne 0,4 er Cola 3.90 zu zahlen und dafür auch noch ne halbe Stunde anstellen zu müßen :cursing: :cursing:


    Die Bediener gaben sich zwar alle Mühe und waren sehr freundlich, aber sie schafften es nicht diesen Ansturm zu bewältigen !!