Beiträge von #61 Zange

    In Deutschland ist Servus TV über Satellit zu empfangen sowie in Berlin
    mit Zimmerantenne über DVB-T und in zahlreichen Regionen auch via Kabel.
    Die technische Reichweite soll mittlerweile bei rund 80 Prozent liegen.


    so steht's zumindest in dem von Christobal gepostetem Link

    Bei uns letztes Jahr war das Pokal-Spiel gegen die U20 recht gut besucht!

    Ist ja auch ein "neuer" Gegner gegen den man nicht alle Tage spielt.


    Die Chance auf's weiterkommen wäre ja auch da...........

    Ich habe diesen Winter mehrere Aufnäher in der NHL gekauft, leider sind diese Aufnäher auf der Rückseite mit Plastik versehen.
    Kann mir jemand sagen, ob die Aufnäher vorher behandelt werden müssen (z. b. gekocht)?


    Kann es vielleicht sein daß es keine Aufnäher sind sondern die Teile zum Aufbügeln sind ????


    Würde das "Plastik" erklären............


    Wer macht schon eine Zusatzschicht auf einen Aufnäher ???

    Schade für Passau.......das wünscht man keinem ;( ;(


    Vielleicht ist aber der "Absturz" Passau's (wenn's denn endgültig ist) eine Chance für einen anderen Verein.......... :pfeif: :pfeif:

    Doch, sehr sogar.... Warum sollte ein Torhüter dazu mehr ein "Recht" haben als ein Stürmer oder Verteidiger???? Nur weils vielleicht mehr so Usus ist... Des ist doch Quatsch.... Ne Mannschaft is ne Mannschaft is ne Mannschaft;););)...
    Warum sollte er da wegen seiner Spielposition disziplinarisch irgendwelche Sonderrechte haben????
    Darf er dann bei Feiern auch mehr saufen und länger bleiben, nur weil er Torhüter is und nicht so viel laufen muss????


    Du warst wahrscheinlich nie Mannschaftsspieler geschweige denn in irgendeiner Sportart Torwart.


    Stell dich mal rein in so ein Tor, versuche dein bestest um Gegentore zu verhindern, spüre daß Du der einzige in deinem Team bist der sich wehrt, alle noch so großen Anstrengungen deinerseits werden nicht belohnt, schau dir die Leistung deiner Mitspieler an, fühle wie die Wut sich in deinem Körper ausbreitet, erkenne den Moment in dem Du dich fühlst als ob dir die Luft weg bleibt, schau in die Gesichter deiner Mitspieler und stell fest wie egal ihnen das ist daß Du dich reinhängst als ginge es um dein Leben, plötzlich erkennst Du daß alles umsonst ist und Du nur noch weg willst......raus...atmen....leben...den Kopf frei kriegen....


    man macht Dinge die zwar völlig sinnlos sind (Schläger zertrümmern) aber damit macht man sich frei und läßt Dampf ab damit man wieder etwas einen Moment atmen kann und hofft daß dieses Signal die Mitspieler verstanden haben.......


    nach einer Weile gehst Du wieder in die Kiste weil Du weißt wie sich dein Back Up fühlt und hilfst wenigstens ihm das Leid so klein als möglich zu halten.


    Dann erkennst Du das all deine Bemühungen nicht fruchtbar waren weil's keinen (nicht mal dem Trainer) interresiert wenn Du über'n Haufen geschossen wirst.



    Torhüter haben eine Ausnahmeposition inne und somit auch Sonderrechte.


    Das ist im übrigen nicht nur meine Meinung sondern auch 99% der User hier.


    Die Mannschaft aktzeptiert das übrigens auch, oder hast Du irgendwo gehört oder gelesen daß sich einer über den "flüchtenden" Endraß beschwert hat ??????


    Wenn Du mir (oder allen anderen Usern) nicht glauben solltest (und ich war in 3 verschiedenen Sportarten Torwart) dann frag dich in deinem näheren Umfeld mal durch...vielleicht ist sogar ein Torwart dabei !


    Besser wäre es aber Du machst das mal selber durch......Viel Spaß beim Erfahrung sammeln :thumbup:

    Mir drängt sich grad ein Bild auf, wohl gemerkt ein abstraktes Bild.....
    Man fliegt in nem A380 übern Atlantik.... An Bord is ein besonders renitenter Passagier der sich zum achten Mal beim Flugkapitän über die (vermeindliche) Unfähigkeit einer Flugbegleiterin beschwert..... Daraufhin zückt der Kapitän seinen Fallschirm und verabschiedet sich weil er des gejammer satt hat.....


    Mein Bild sieht etwas anders aus................


    Eine Gruppe Mennschen stehen an einer Wegegablung .............alle wählen den rechten Weg, nur einer geht links herum


    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der einzelne Recht hat ............. :pfeif: :pfeif:

    Die Mannschaftskollegen haben ihre Torhüter heute 12x im Stich gelassen (noch öfters, aber 12x hat´s dann gescheppert) und wenn dann ein Torwart keine Lust mehr hat, macht der Herr Forman gleich so nen Aufstand :blink1:
    Ich kann den Endras voll und ganz verstehn.


    Laß gut sein.......manche verstehen's einfach nicht !!


    Da könnte das ganze Forum Pro Dennis sein..........manche würden es nicht wahr haben wollen oder es nicht verstehen