Eishockey WM 2010

  • nur die des siegers wird gespielt

    Und vor dem Spiel werden doch eigentlich immer beide Gespielt, oder irre ich mich jetzt da?

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008


    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2016


    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2017


    <3 Rekord Champion <3


    :thumbup: Ich war dabei :thumbup:

  • Und vor dem Spiel werden doch eigentlich immer beide Gespielt, oder irre ich mich jetzt da?


    vor dem Spiel wird eigentlich gar keine gespielt. Nur der Sieger darf seine im Anschluss hören.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Wär schon nicht schlecht, wenn sich Finnland jetzt mal zusammenreißen würde.


    Nichtsdestotrotz... Dänemark muss von uns ja sowieso geschlagen werden, wenn wir weiterkommen wollen.
    Weil auf Unentschieden braucht man nicht spielen. Und sollte es vor dem letzten Gruppenspiel wirklich Dänemark 3 Punkte, Deutschland 2 Punkte heißen, dann wissen wir ja was Sache ist.

    • Offizieller Beitrag

    Das war gestern (und auch noch heute) echt unvergesslich und dann kommt der Felix (EIN ERDINGER!!!!!!! :D ) und schießt auch noch das Siegtor, da ist es abgegangen bei uns im Block, echt unglaublich. [Blockierte Grafik: http://www.tsverding-fanboard.de/wcf/images/smilies/Smilie15.gif:thumbup: Die Stimmung war schon brutal beeindruckend und hat teils echt Gänsehaut verursacht!!! [Blockierte Grafik: http://www.tsverding-fanboard.de/wcf/images/smilies/Smilie12.gif:thumbup:


    Aber jetzt zum Negativen von der gestrigen Nacht - die Organsiation drum herum hat echt fast die Schulnote 6 verdient, selten so einen Sch... gesehen. Vor dem Spiel will man zu Fanfest, dann kommt man schon gar nicht mehr richtig rein, weil alle sich durch ein kleines Gartentürl zwengen müssen und drinnen eh schon alles bombenvoll war und man stundenlang hätte für Essen/Trinken anstehen müssen bzw. sich erstmal so ne Kappeskarte besorgen müssen. Dann lieber außerhalb an den Buden was essen, nur zu blöd das die beiden Veltinsstände direkt daneben gar nicht aufgemacht haben, also das Bier wieder 300 Meter weiter holen müssen, wo man auch lange anstehen musste und die Schalker-Bedienungen wieder mal mit sehr viel Köpfchen geglänzt haben! :rolleyes: :whistling:


    Im Stadion geht dann der Kack weiter, ein einziger Stand mit Fanartikeln hinter der Nordkurve, sonst nix. Und da gabs nur die Sachen von dem Abend, keine normalen Deutschlandschals oder Fanartikel. Weiter gehts an den Verpflegungsständen, für Essen und Getränke jeweils extra anstellen, wie saudumm ist denn sowas und das bei den zu erwartenden langen Schlangen??? [Blockierte Grafik: http://www.tsverding-fanboard.de/wcf/images/smilies/Smilie21.gif] Und nach dem Spiel gings erst richtig los, bis wir endlich in einer der so "zahlreich" zur Verfügung gestellten Straßenbahnen waren, waren ca. schon 1 1/2 Stunden vergangen, danach noch rumgeirrt und erst gegen 1 Uhr am Hauptbahnhof gewesen. Der nächste Zug nach Düsseldorf geht um 1:30 Uhr, der ganze Bahnsteig ist voller Fans und dann kommt der Regionalzug gerade mal mit einem Wagon daher, natürlich nicht mitgekommen wie soviele andere und man hat richtig gemerkt das die meisten schon stinkesauer und wütend waren *sing*Wir fahren nie mehr auf Schalke!!!*sing* Dann um 2:30 Uhr den nächsten Zug nehmen, doch großzügiger Weise stellen die vom DB einen Sonderzug für Eishockeyfans um 2:15 Uhr zur Verfügung, den man sich dann aber auch hätte sparen können, weil da nicht mehr soviele Fans mehr da waren und man auch mit dem 2:30 Uhr Zug hätte fahren können. Als wir dann endlich mal um 3 Uhr in Düsseldorf waren, haben wir nur noch was zu Essen und Trinken gesucht und waren alle ziemlich fertig.


    Ich fand die ganze Organisation und das Drumherum ne FRECHHEIT und ne ZUMUTUNG für alle Eishockeyfans. Läuft das bei denen dort immer so ab, auch bei den Spielen von Vizekirchen? Wenn ja dann gute Nacht, da kann man echt nur die Allianz Arena und den MVV in den höchsten Tönen würdigen, denn da gibts ned so eine Kacke wie in Gelsenkirchen, selten sowas Schlechtes erlebt!!! :cursing: :thumbdown: [Blockierte Grafik: http://www.tsverding-fanboard.de/wcf/images/smilies/schaemdich.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Nö ich muss sagen das wir wirklich relativ gut gesehen haben obwohl wir im Block I gestanden sind und das eher in der Mitte des Blocks. Hat schon gepasst, hatte wirklich was von einer riesigen Halle, kam mir ehrlich gesagt ned wie ein Fußballstadion rüber, das hatte man sich gestern gar ned vorstellen können!!! :whistling: :thumbup:


    Ob die 15.000 mehr dann noch soviel Unterschied gemacht haben? :rolleyes: Wir haben uns nämlich auch mit einigen beim Weg zur Straßenbahn unterhalten und die meinten, dass es auch beim Fußball beim Abtransport der Fans immer wieder länger dauern würde ... :huh: :wacko: Wie gesagt, dass Drumherum hat überhaupt ned gepasst und hat vielen einen schönen Abend/Nacht noch gehörig versaut!!! :thumbdown:

  • Wir waren im Block 58 Ost !


    Von da aus hat man sehr gut gesehen !


    Besser und deutlicher als den Blick auf den Videowürfel und seiner schlechten Bildauflösung :cursing: :cursing:


    Zwar war in unmittelbarer Nähe eine Verpflegungsstation, jedoch (wie bereits beschrieben) war es einfach nur ne Zumutung für ne 0,4 er Cola 3.90 zu zahlen und dafür auch noch ne halbe Stunde anstellen zu müßen :cursing: :cursing:


    Die Bediener gaben sich zwar alle Mühe und waren sehr freundlich, aber sie schafften es nicht diesen Ansturm zu bewältigen !!


  • vor dem Spiel wird eigentlich gar keine gespielt. Nur der Sieger darf seine im Anschluss hören.


    also wenn ich mich nicht irre, dann wurde die
    deutsche hymne zur eröffnung der WM zu ehren
    des gastgebers gespielt. und nach dem spiel
    eben die des siegers.


    die orga drumrum war echt sehr fraglich. beson-
    ders beim stadioneinlass wars unfassbar, dass
    man glaubt, in 30 minuten >70.000 menschen
    in das stadion bringen kann.
    was ich auch etwas "komisch" fand: es gab kei-
    nerlei kontrollen, wer in welchen block ging. da
    konnte man sich erstmal dahin setzen, wo man
    wollte, evtl. diskussionen wurden dann wohl der
    "selbstjustiz" überlassen, es waren weit und breit
    keine ordner zu sehen.


    ein kleiner positiver nebeneffekt: die fans haben
    sich (soweit mitbekommen) eine tolle und faire
    party gefeiert, absolut friedlich und gesellig. auch
    das ist werbung für den eishockeysport und seine
    fans!

  • Somit ist der Sieg gegen die USA, gelinde gesagt, einen scheiß wert, wenn man keine Punkte gegen FIN oder DÄN holt!

    BAYERNLIGAMEISTER 2011 & 2014 - ERC SONTHOFEN 99
    :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: :BvBFans1: