Beiträge von WildLion

    Wäre gut, Weber war mein Wunschkandidat für die Verteidigung.
    Wär zwar schade um die Draft-Picks, aber die Flyers haben eh schon einige Rookies im Team und lieber tradet man ein paar andere Spieler zu schwächeren Teams und holt sich dafür besser positionierte Picks.


    Über die Modalitäten brauchen wir nicht reden... das ist eh irrsinnig, was da heutzutage gezahlt wird.....

    Tja, da kristallisiert sich schonmal heraus, welche Teams das ewige "No Postseason" leid sind und nächstes Jahr vorne mitmischen wollen.


    Dallas holt 4 gute Leute, darunter Whitney und Jagr, Carolina holt Staal und hat scheinbar noch einiges auf der hohen Kante und Minnesota holt die beiden Top Free Agents.


    Das wird lustig.

    Es passt doch alles zusammen.


    Warum haben so viele Spieler, die nicht verletzt sind, abgesagt?
    Warum können einzelne Spieler in Interviews zwischen den Zeilen die Taktik kritisieren?
    Warum kann sich ein Torwart ungestraft selber auswechseln?
    Warum ist die Mannschaft offenbar ein Sauhaufen?


    Das läuft alles bei einer Person zusammen und darum gehts...

    Des is doch auch schon wieder vollkommener Quatsch.... Wenn überhaupt, dann hat er gesagt dass er jedes Spiel gewinnen will (was für nen Sportler ja völlig normal sein sollte....)
    Was soll er denn sonst auch sagen....


    03.05.2012:
    "Wir wollen Weltmeister werden", sagt Kölliker gerade sehr häufig.
    (...) Für das bisher zum Mantra stilisierte Sich-selbst-Kleinreden erkennt Kölliker keinen Anlass, dafür hat er in den vergangenen Wochen und Monaten zu viel Gutes gesehen.


    Es hätte ihm und der Mannschaft wahrscheinlich sehr gut getan sich da mal ein bisschen selbst zu bremsen, nach dem, was Krupp erreicht hat.
    Aber nö, gleich volle Möhre Druck aufbauen. Das muss er sich jetzt gefallen lassen, dass des alles zurückkommt.

    Sorry, aber wenn der Coach vor dem Turnier herausposaunt, dass er Weltmeister werden will und dann fällt man schon gegen Norwegen auseinander nur weil man nen Kackstart ins Spiel hat, dann ist ein Trainerwechsel unabdinglich. Völlig egal ob er da jetzt eingreifen kann oder nicht, aber wenn Anspruch und Realität so weit auseinandergehen kann man nicht weiter zusammenarbeiten.
    Der Kölliker scheint einfach nur ein Blender zu sein.


    Zweistellig, herzlichen Glückwunsch.

    Wenns so kommt, werd ich mich vorzeitig in die Sommerpause verabschieden, weil diese Mannschaften interessieren mich 0,0.


    Sollten die Flyers demnächst rausfliegen, drück ich Los Angeles die Daumen, weil die hatte ich vor der Saison als Geheimtipp auf dem Zettel.

    Heute Nacht leider eine verdiente 1-4 Niederlage für die Flyers.


    Bryzgalov hat uns mit einer Riesenleistung ins letzte Drittel gerettet, aber dort sind die Dämme gebrochen.
    Der Kerl tat mir heut Nacht richtig leid. Da spielt er endlich mal wieder so, wie er es kann und dann ist die restliche Mannschaft ein Totalausfall.
    Im 2.Drittel bis zur letzten Minute allein 12:0 (!)-Torschüsse für die Devils, des kanns net sein.
    Bezeichnend, dass Bryz trotz der 4 Gegentore First Star geworden ist. Kann er sich aber auch nix dafür kaufen...


    Insgesamt scheinen die Flyers noch nicht wirklich ihr Mojo in dieser Serie gefunden zu haben, Spiel 1 war ja auch schon nicht so prickelnd.
    Wenn sie das nicht schleunigst ändern, seh ich leider New Jersey im ECF.

    Die Regeln sind leider hart.


    Kein puckführender Spieler, Check gegen Kopf/Nacken, Open Ice Hit, mit beiden Beinen abgesprungen und Verletzungsfolge... da war quasi alles dabei.


    Torres sieht Hossa, kann aber nicht mehr bremsen. Der Zusammenstoß war unvermeidlich, aber er hats voll drauf angelegt Hossa aufs Eis zu schicken.
    Hinzu kommt, dass er kein Kind von Traurigkeit ist und vorher schon 5 mal für ein paar Spiele suspendiert wurde.

    Die Müllabfuhrjungs kommen mit ihren Goalies eh nicht weit.. :P


    Abwarten. Bryzgalov hat sich so langsam gefangen. 4 Shut Outs in 5 Spielen und Spieler des Monats März, dank Fangquote von 97.3 %.


    Wenn wir rausfliegen, dann weil wichtige Spieler dauernd Verletzungen mit sich herumtragen (Jagr, Briere, Pronger, Timonen, JVR und aktuell eben auch Bryzgalov).
    Das wird momentan von den Rookies ganz gut geschultert, aber in den Playoffs geht es um Erfahrung.

    Da führt fast kein Weg mehr dran vorbei.
    Eigentlich gibts nichts besseres als so ein Derby, ich hoff nur die Flyers stehen das trotz der ganzen Verletzten durch. Bin da sehr vorsichtig mit der Prognose, Pittsburgh ist brandheiß.
    Aber für neutrale Zuschauer wirds definitiv ein Highlight.

    Meine Güte, die Atlantic Division rockt dieses Jahr ganz schön das Haus.
    Aktuell hat hier sogar der 4.Platzierte (New Jersey) mehr Punkte als die Division-Leader der beiden anderen Gruppen (Boston und Florida). Die wären rein von der Punktzahl nur auf 7 und 8.
    http://www.nhl.com/ice/standin…e=con#&navid=nav-stn-conf
    Das bringt die Tabelle total durcheinander. Und da die Flyers momentan keine Lust haben auf Platz 6 zurückzufallen, gehts wahrscheinlich in der ersten Runde gleich gegen Pittsburgh...