Beiträge von BIG_I


    Zum Jahreswechsel wünscht Bayernhockey.com einen guten Rutsch ins Jahr 2022!


    An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Vereinen für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Egal ob für die Übermittlung von Presseberichten oder nach den Spielen das Bereitstellen der Spielberichtsbögen, es hat immer gut geklappt.


    Danke an alle Helfer unseres allseits beliebten Livetickers. Wir hoffen, ihr haltet uns auch 2022 die Treue und unterstützt diesen Service...Danke natürlich auch an Janine die zu 95% den Ticker leitet .


    Danke an Vogginger Florian für die schönen Grafiken [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t4c/1/16/1f642.png]


    Allen Usern und Lesern des Forums ein Dankeschön für die meist fairen und sachlichen Diskussionen!

    Ausserdem danken wir allen, die wie immer nicht erwähnt wurden.


    Kommt gut rüber ins neue Jahr. Vor allem bleibt gesund und euren Vereinen den gewünschten Erfolg beziehungsweise das Erreichen der sportlichen Ziele!

    Euer Team von

    Diese 3 Schmuckstücke im Bayernhockeydesign möchten wir nun gerne an euch weitergeben. Egal ob der Kaffee am Morgen, der Tee am Abend oder der Glühwein für zwischendurch, aus dieser Tasse ist jedes Getränk ein Genuss und die neidischen Blicke eurer Mitmenschen garantiert.


    Es wird jeweils eine Tasse im Forum, Instagram und auf Facebook verlost!

    Was ihr machen müsst dafür ist einfach!

    Forum: (https://www.bayernhockey-forum.de/ ) Einfach kommentieren

    Instagram: Kommentieren und Bayernhockey folgen

    Facebook: Die Seite Bayernhockey.com liken > https://www.facebook.com/bayernhockey/ und den Beitrag liken sowie kommentieren (gerne auch teilen)

    Die Verlosung geht bis Montag den 06.12. um 20 Uhr

    Wir wünschen allen viel Glück!

    In diesem Jahr erreichte Bayernhockey eine Anfrage seitens unserer Tickerleiterin Janine, der wir gerne nachgehen möchten und auf viele Unterstützer hoffen.

    Worum geht es genau?

    Es geht um Weihnachten, Geschenke und um leuchtende Kinderaugen.

    Die Kinderwohngruppe ,,Mäusenest" zugehörig zum Bereich der stationären Kinder und Jugendhilfe betreut Kinder im Alter von 0-3 Jahren, die aus den verschiedensten Gründen in ihrer Herkunftsfamilie nicht mehr leben können/dürfen.

    Den Kindern wird in solchen Einrichtungen ein Zu Hause gegeben, sie finden dort eine liebevolle Umgebung, bekommen einen strukturierten Alltag und erhalten individuelle Förderung.

    Bedingt durch die Corona Pandemie mussten auch diese Kinder sehr viel zurück stecken. Die Kindergärten waren längere Zeit geschlossen, Spielplätze durften nicht genutzt werden, Ausflüge und Urlaub fanden nicht statt, mehrere Male musste man eine Quarantäne aussitzen und die Eltern und Großeltern durften die Wohngruppe für Besuche lange Zeit nicht betreten.

    Natürlich darf man auch nicht außer Acht lassen, dass den Kindern generell mit der Unterbringung in unserer Wohngruppe, der Start ins Leben erschwert wird und die Trennung von Mama und Papa alles andere als leicht für sie ist.

    Das Personal dieser Wohngruppe hat in diesem Jahr eine Amazon Wunschliste erstellt in erster Linie mit ganz viel tollen Geschenkideen für jede Altersgruppe aber auch mit Dingen die in der täglichen Arbeit mit den Kindern benötigt werden aber momentan die finanziellen Mittel leider nicht zur Verfügung stehen und hofft nun auf diesen Weg, auf den ein oder anderen Spender mit großen Herz.

    Wir finden, es ist eine großartige Sache,möchten dies sehr gerne unterstützen und diesen Aufruf mit euch teilen!


    https://www.amazon.de/hz/wishl…U6Q4WI8U7QX?ref_=wl_share


    Anleitung: Ihr müsst einfach den Artikel von der Wunschliste in den Warenkorb legen und zu Kasse gehen. Dann kommt die Auswahl der Adresse da müsst ihr unten auf :

    Andere Adressen

    Europäisches Bildungswerks Wunschzettel-Adresse

    gehen. Dann kommt das Geschenk zur Janine ihrer Arbeitsstätte.

    Vielen Dank!!

    Er ist der Grund, warum man an 24 Tagen im Jahr aufgeregt aus den Bett springt, er schmeckt gut, er sieht gut aus und man ist definitiv nie zu alt dafür!

    Die Rede ist vom Adventskalender! Er gehört zur Weihnachtszeit,wie das Plätzchen backen, der Tannenbaum und die Geschenke am Heiligen Abend!

    Auch in diesem Jahr möchten wir die Gelegenheit für ein Gewinnspiel nutzen und euch die Vorweihnachtszeit ein klein wenig versüßen.

    Darum verlosen wir 3 Adventskalender. Es wird jeweils ein Adventskalender im Forum, Instagram und auf Facebook verlost!


    Was ihr machen müsst dafür ist einfach!


    Einfach kommentieren :)


    Denke auch 1. Mannschaft. Nur wenn Eishockey der beruf wäre ist es anders. Weil im Beruf gibt es keine Impfpflicht um ihn auszuüben

    Ü12 konnten sich seit Mitte August impfen lassen. Da aber mit den kostenlosen Test alle Freiheiten gegeben waren wohl wenige Bock drauf. Selber Schuld, es war immer klar, dass nur Impfung Freizügigkeit gewährt.

    Ich glaube du hast keine Kinder :(

    Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

    Wie immer möchten wir uns bei allen Leuten bedanken, die unsere Seite unterstützen. Sei es beim Liveticker oder beim Erfassen der Spielberichte oder bei den Vereinen, die uns stets mit tollen Berichten versorgen. Wir hoffen, das können wir im kommenden Jahrzehnt genauso beibehalten.

    Zudem ein Dank an alle Users unseres Forums für die vielen Diskussionen. Es wäre schön, wenn auch in Zukunft meist sachlich und fair diskutiert wird...

    Außerdem ein großer Dank an alle, die wir selbstverständlich vergessen haben zu erwähnen. Auch ihr seid uns sehr wichtig... :-)

    In diesem Sinne, kommt gut ins neue Jahr. Wir wünschen euch vor allem Gesundheit.


    Euer Team von bayernhockey.com

    Frohe Weihnachten

    Wir wünschen allen Vereinen, Spielern, Fans und Lesern von Bayernhockey.com ein frohes Weihnachtsfest!!!

    Euch allen ein paar ruhige und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten.

    Euer Team von Bayernhockey.com