Beiträge von Ueberflieger

    Naja...nicht NHL aber trotzdem ziemlich lustig. Wollte deswegen nciht extra nen Thread aufmachen. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir spielen wie früher... Slowakei spielt bisher gefühlt 40 Minuten Powerplay.

    Früher wurde mehr gekämpft. Jetzt ist man technisch eigentlich besser als früher, scheint aber das Kämofen verlernt zu haben. Zum Glück hatte ich Nachtschicht und bin deswegen nicht extra früh aufgestanden. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stützle kommt immer besser rein. Drei nette Punkte im Spiel gegen die Canadiens.

    Das war wirklich ein schönes Tor.

    Draisaitl war nach 2 Spielen sogar schon wieder an der Spitze der Scorerliste.


    Und Seider liefert in Schweden auch ordentlich ab. Hoffe er kann nächste Saison in Detroit zum Stammspieler werden.

    Die meisten Auftritte waren überzeugend, und es konnte die direkte Qualifikation für die Olympiade perfekt gemacht werden.


    Sonst bist du ja auch gerne mal der Korinthenkacker, aber jetzt muss ich es mal tun. Die Olympiade bezeichnet den 4-jährigen Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen. Wir haben uns daher für die Olympischen Spiele qualifiziert. ;)

    Urghs. Können die nicht Rücksicht auf mein hohes Alter nehmen? Und Herzprobleme liegen bei mir in der Familie. Gratulation an ein deutsches Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung!

    Nochmal danke für den Tipp mit YouTube. Wenn ich die Augen aufgemacht hätte hätte ich das auch selbst gesehen. Der Stream über YouTube läuft super, ohne Werbung und in bester Qualität...

    Dazn bietet auch super Kommentatoren an (immer zu zweit) und es ist im ersten Monat gratis. D.h. da wäre dann auch das CL-Finale noch dabei.

    Für mich war das taktisch ein Riesenfehler am Ende gewesen. Man führt, man hat noch zwei Minuten, man hat Überzahl. Da kann ich doch nicht, wie Seidenberg, versuchen abzuziehen. Das kann man doch ausspielen, das hätten auch unsere Jungs noch geschafft. Hat mich sehr geärgert....
    Nichtsdestotrotz ein wunderbares Turnier. Geile Spiele und super Kampf unsrer Mannschaft.

    Kahun gestern für mich stärker als die beiden deutschen NHL-Stürmer.
    Ein Nachteil für einen Draft ist halt seine Körpergröße und Statur.


    Das macht er durch seine Spielweise halt schon wieder wett. Auch die NHL sollte wissen, was sie an Spielern alá Martin St. Louis oder Brian Gionta hat/hatte. Die waren auch nicht größten.

    Ehrhoff bester Verteidiger mit 50 Punkten in der Saison 10/11 bei den Canucks.


    In der Offensive führen diese Liste Jochen Hecht und Marco Sturm jeweils mit 56 Punkten an.


    Hecht bei den Sabres 06/07
    Sturm bei den Bruins 07/08

    :brille:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich es zitiere dann sehe ich es. :D



    "Fuck you, you're getting a fucking Embellishment". :D :Smilie22::hahaha:

    Was man auch noch anmerken muss, sind diese ständigen (Werbe?)Unterbrechungen wo se übers Eis flitzen und sauber machen. Dreimal pro Drittel! Hat mich auch ganz schön genervt irgendwann...
    Da denke ich mir, dann sollten sie vielleicht doch irgendwann mal drüber nachdenken, einen Hauptsponsor vorne draufzukleben und dann dafür erstens die Ticketpreise a bissl runter und zweitens vllt nur noch 1 oder 2 von diesen nervigen Unterbrechungen.


    Der Hauptsponsor-Ersatz ist ja zumeist der Namensgeber des Stadions. Vorrausgesetzt die Halle gehört dem Team. :D
    Da gäbs viel zu tun.

    Der Unterschied zwischen der normalen Saison und Playoffs ist dort doch erheblich. Während der Saison gibt es vielleicht noch bei Montreal oder Boston halbwegs Stimmung.


    Aber hier kann man sehen was passiert, wenn man ständig an der Preisschraube dreht und den Stadionbesuch auf diese Weise sehr unattraktiv für junge Leute macht. Genau das droht uns ja auch im Fußball. Nicht dass wir hier bald englische Verhältnisse haben.