• Irgendwie besonders bitter, da ich gerade als NHL-Anfänger (irgendwann mit 13-15) durch die erste Saison von Lucic überhaupt Bruins-Anhänger wurde. Spielweise und Herkunft haben mich von Anfang an angesprochen, und seitdem waren die Bruins mein Team...


    Wird sich jetzt nicht ändern, aber immerhin geht er zu den Kings, die sich die letzten Jahre (Bandwagon ftw :D) zu meinem Lieblingsteam im Westen entwickelt haben. Sind auch von der Spielart eine Kopie der Bruins (bzw. von dem, für das sich die Bruins halten :wacko: ).


    Der Hamilton-Trade war wohl unvermeidlich, schmerzt auf den ersten Blick aber trotzdem.


    Mit drei Picks Mitte der ersten Runde ist die Chance allerdings ziemlich groß, mindestens einen richtig guten Spieler geholt zu haben.

  • Ja, der Lucic-Trade ist wohl am besten mit einem Schweinsteiger-Wechsel zu vergleichen. Absoluter Fan-Liebling und Identifikationsfigur. Mit Jones haben die Bruins aber einen sehr starken Back-Up bekommen und Miller kann außergewöhnliche Statistiken aus der AHL nachweisen.


    Hamilton war mit Forderungen von 7 bis 8 Millionen nicht zu halten, leider!


    Auf die drei First Round Picks bin ich auch sehr gespannt :thumbup:

  • Die Caps traden TJ Oshie und Justin Williams :thumbup:


    Zuammen mit ovi und Backstrom gibt das eine gebalte Offensive!
    Jetzt noch Holtby zurück von den RFA traden und einen Verteidiger noch dann schaut die Sache echt gut aus. ^^

  • Hatte vorgestern Abend meine zweite NHL-Experience, nachdem ich letztes Jahr die Ehre hatte ein Playoff Match der Kings gegen die Sharks zu verfolgen.
    Vorgestern hab ich in Vancouver die Canucks gegen St. Louis verfolgt. Und ich kanns mir einfach nicht verkneifen hier mal des Thema Stimmung anzusprechen. Die war nämlich mehr als mau. Quasi gar nix. Ich glaub da is in jedem Bayernliga Vorbereitungsspiel mehr los als das was ich in der Rogers Arena am Freitag erlebt hab. Keine Gesänge, keine Trommeln, keine Fahnen gar nix. Des einzige was gut war, war die Stadion Musik und natürlich wenn ein Tor für die Canucks gefallen ist. Tote Hose sonst.


    Mir ist klar, dass es sowas wie unsere Ultra-Kultur hier in Nordamerika anscheinend nicht gibt, aber letztes Jahr bei den Kings gg die Sharks haben wenigstens die "normalen" Zuschauer viel mehr Dampf gemacht. War das alles nur, weils Play Off war? Oder hatten die Canucks Fans vorgestern einfach n schlechten Tag?


    Was habt ihr hier im Forum so für Erfahrungen dahingehend gemacht?


    PS: Glaube ich sollte mal nen Ultra Fanclub hier gründen :thumbup:

  • Der Unterschied zwischen der normalen Saison und Playoffs ist dort doch erheblich. Während der Saison gibt es vielleicht noch bei Montreal oder Boston halbwegs Stimmung.


    Aber hier kann man sehen was passiert, wenn man ständig an der Preisschraube dreht und den Stadionbesuch auf diese Weise sehr unattraktiv für junge Leute macht. Genau das droht uns ja auch im Fußball. Nicht dass wir hier bald englische Verhältnisse haben.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Was man auch noch anmerken muss, sind diese ständigen (Werbe?)Unterbrechungen wo se übers Eis flitzen und sauber machen. Dreimal pro Drittel! Hat mich auch ganz schön genervt irgendwann...
    Da denke ich mir, dann sollten sie vielleicht doch irgendwann mal drüber nachdenken, einen Hauptsponsor vorne draufzukleben und dann dafür erstens die Ticketpreise a bissl runter und zweitens vllt nur noch 1 oder 2 von diesen nervigen Unterbrechungen.

  • Was man auch noch anmerken muss, sind diese ständigen (Werbe?)Unterbrechungen wo se übers Eis flitzen und sauber machen. Dreimal pro Drittel! Hat mich auch ganz schön genervt irgendwann...
    Da denke ich mir, dann sollten sie vielleicht doch irgendwann mal drüber nachdenken, einen Hauptsponsor vorne draufzukleben und dann dafür erstens die Ticketpreise a bissl runter und zweitens vllt nur noch 1 oder 2 von diesen nervigen Unterbrechungen.


    Der Hauptsponsor-Ersatz ist ja zumeist der Namensgeber des Stadions. Vorrausgesetzt die Halle gehört dem Team. :D
    Da gäbs viel zu tun.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Was für ein lässiger Penalty :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Neues Video, neues Glück :D
    In Zeitlupe kam der Penalty sehr lässig rüber

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Ich finde es sensationell was Draisaitl und Rieder derzeit abrufen :thumbup:
    Vor allem Leon war denke ich voller Tatendrang und wurde dann ja überraschend zu Saisonbeginn in die AHL abgeschoben. Nur aufgrund von Verletzungen ist er nun zu seiner Chance gekommen und punktet nun unglaublich!