Beiträge von Ueberflieger

    Na also ich fands schon sehr unglücklich von der ESBG, einen Schiedsrichter mit derartiger Vergangenheit, für solch ein Spiel anzusetzen. Angefangen hat es mit der absolut unverständlichen Strafe für München, in welchem Powerplay dann Bibi scoren konnte. Auch das beim 1:0 die Maske vom Elwing getroffen wurde...hat den Schiri nicht im geringsten interessiert. 2:0 und 3:0 einfach nur traurig....das 3:1 das nicht gezählt hat ist auch auf Unfähigkeit der Schiris zurückzuführen...mehr als einmal haben sie viel zu früh abgepfiffen, bevor Martinovic den Puck jemals sicher hatte.
    Wie die 5-Minuten-Strafe für Buchwieser dann entstanden ist, konnte mir bis jetzt noch kein anderer erklären...habt ihr da was gesehen??? Wie auch immer...3:1 zählte nicht..lieber erstmal mit 4:0 in die zweite Drittelpause gehen. Aber im letzten Drittel wurde wenigstens noch einmal ordentlich gekämpft....auch Stimmung dann wieder sehr gut.


    Aber in den 15x 2.Liga-Spielen diese Saison, habe ich noch nie einen derartig auffallenden (Synonym für schlecht) Schiri erlebt.

    Was anderes als Südkarten gibt es zum jetzigen Zeitpunkt auch schon gar nicht mehr :D Und im Süden gibt es auch nur noch knapp 1000 Karten. Zum ersten mal seit dem Barons Finale damals gegen Köln könnte es ausverkauft sein. Also sollte man sich zum ersten mal beim EHC nicht sicher sein, überhaupt reinzukommen. Und normalerweise gehen bei München an der Abendkasse die meisten Tickets weg.


    Edit: Ich verbessere mich gleich. Es sind noch genau 450 karten zu haben.

    Wer übrigens noch eine Karte für den EHC will, sollte sich beeilen. Könnte etwas eng werden in der Oly-Eishalle am Freitag abend . . .

    Mit Karten wird es allerdings bereits knapp. Sitzplätze sind schon zu 98% ausverkauft und in der Nordkurve gibts auch nur noch 400 Karten. Die 4000 Zuschauer-Marke dürfte wohl heute überschritten werden. Die 6000-Zuschauer Marke dürfte wohl in dem Tempo schnell erreicht werden. Beeilung ist angesagt wer dabei sein will.

    Wenn man sich über unkorrektes Polizeiverhalten beschwert, dann kommt man also gleich aus der Unterschicht, auch eine nette Ansichtsweise, aber für jemanden, der sich Eishockey- bzw. Fußballfan nennt nicht ganz passend. Naja, jedem das seine.

    Ähm...du kannst hier schon Äpfel von Birnen differenzieren? Man kann ja so sagen was man will ggü. der Polizei, das ist jedem seine Sache. Dies allerdings öffentlich in einen Ticker zu schreiben, denn mehrere tausend Leute verfolgen ist was anderes.

    also ich hab mir die ersten beiden spiele gegen ravensburg und das erste in ravensburg angeschaut und fand die stimmung von den müchnern eigentlich ziemlich gut. das klatschen is mir überhaupt nicht negativ aufgefallen.

    :gutbeitrag: :Smilie22:


    Genau so ist es. Und gerade daheim versuchen sie immer die Sitzplätze zumindest zum mitklatschen zu "überreden", deswegen habe ich auch gar nichts dagegen. Und erst recht nicht wenn man das 10 Minuten am Stück macht...das hat halt einfach mal was.

    Oh man corn, lass es doch einfach...wenn man sich das Münchner Forum durchliest, fanden alle die Stimmung äußerst klasse. Münchner Sitzplätze unterstützen wenn überhaupt, dann eben nur übers klatschen (gestern sogar ein wenig durch mitsingen). Deswegen kann ich deine Kritiken überhaupt nicht verstehen...außer euch beiden habe ich noch niemanden kennengelernt, dem das wirklich so auf den Zeiger gehen soll. Und dass es auf jedenfall laut war, ist unbestritten. Vor allem ab dem 1:1...uhhhha....meine Ohren pfeiffen immer noch. :panik:


    Nebenbei....ziemlich lustiger Unterschichten-Live-Ticker den Bibi da macht...mit Kommentaren wie:

    Zitat

    19.04.09, 18:32 Uhr
    Kann mal einer die Batterien in dem CD-Player wechseln? Schlaf bei der Hymne gleich ein!!

    Zitat

    19.04.09, 19:26 Uhr
    Mal wieder... Polizeiwillkuer in Muenchen. Ein Bietigheimer verhaftet und als der Bus nochmal vor der Halle vorbeifaehrt zentriert ihm der begeitende Polizist eine!! Wo sind wir denn hier?? Zeugen gibt es genug!!Ich hab ja wirklich nichts gegen die Staatsmacht! Aber sowas ist ja wohl unter aller Sau!! Rechtsfreie Zone Muenchen!!

    Zitat

    19.04.09, 19:33 Uhr
    Laecherlich die W***ser hier!! Steh nicht auf dem orangenen Bereich! Hier darfst aber net stehn. Ja suba! Derf ma hier irgendwo stehn?

    Zitat

    19.04.09, 19:42 Uhr
    Sorry wenn der Ticker schweigt, aber die Diskussion mit der Polizei geht grad vor!

    Zitat

    19.04.09, 20:06 Uhr
    So gleich gehts weiter hier in München. Toddi hat das Ticker Handy an Mikel übergegeben. Toddi fährt mal zum Terror Revier 43.

    :D

    Zitat

    19.04.09, 20:29 Uhr
    Junge Junge der Bauer pfeift einen Mist. Bloß nicht auffallen das es mal bei uns gespielt hat. Der pfeift wohl deshalb für München.

    Hellseher sinds auch noch :D

    Zitat

    19.04.09, 20:31 Uhr
    Es sind 52 min gespielt. Das nächste Tor entscheidet. Und ich denke das es heute keine Verlängerung gibt.

    Zitat

    19.04.09, 20:44 Uhr
    Es geht in die Verlängerung. Scheiße

    Zitat

    19.04.09, 20:57 Uhr
    Jetzt dreht die Staatsmacht auf. Scheiß auf die Steuergelder. 13 Bullenbusse und ne halbe Hundertschaft. Die A****löcher.Zum kotzen. Einfach wahllos rein und einen von uns raus ziehen. Schon der vierte den sie abführen wegen nichts.Und da soll man ruhig bleiben und sich auf das Finale konzentrieren. Geht fast nicht. Aber Verlängerung läuft fast alle wieder drin

    Und nun der Witz des Tages:

    Zitat

    19.04.09, 21:04 Uhr
    München in der Verlängerung leicht besser. Aber Silo hält uns im Spiel. Eine riesen Chance für Minga in der 65 min

    :confused:

    Zitat

    19.04.09, 21:45 Uhr
    Ich musste jetzt raus weil das 60er A****loch als Stadionsprecher wieder ne große Fresse hat. Jedes mal das gleiche. Bis Dienstag

    P.S.: Die **** wurden von mir zensiert...nicht vom Ticker ;)