Beiträge von Ueberflieger

    Naja ich fand das eher nervend, weil ständig das gleiche geklatscht wurde. Ein wenig Monoton das ganze! Vor allem kurz vor schlus kam rein gar nichts von den Fans als es drauf ankam. Da ist nur quantität statt qualität ;)


    Kann da überhaupt nicht zustimmen...ich finds klasse, wenn man ca. 10 Minunten dasselbe singt/klatscht und nicht abbricht, das zeigt wie sehr man dahinter steht, das ganze dann auch immer in Wellen...mal lauter, mal leiser...hat mich nicht gestört, obwohl ich direkt unter der großen Trommel immer stehe und mein rechtes Ohr heute dafür leiden muss. Und das kurz vor Schluß...Minute 15-17....das war dann schon die "die werden in zwei Stunden kein Tor mehr schießen" - Stimmung, die langsam aber berechtigt aufkam....ohne Unterbrechung wurde nach dem 0:1 im ersten Drittel bis dahin alles gegeben. So als Erdinger wäre ich da ganz still....psst. ;)

    Also das Tor war korrekt. Der Wichert hat voll draufgedrescht und dem Jann sein Schlittschuh wurde angeschossen, von dort aus ging er rein.


    Und was du an der Stimmung zu kritteln hast ist mir absolut schleierhaft...ich weiß ja nicht wo du das Spiel angeschaut hast...aber die Stimmung war übers ganze Spiel verteilt ohrenbetörend laut...und immer vorhanden...alle ham mitgemacht...sogar die Sitzplätze sind aufgestanden und haben mitgemacht...Schwachsinn den du da verzapfst... ;)

    Was willst denn du bei den depperten Schwaben? Da wirds dir sicherlich gefallen...Die brüllen sich die Seele aus dem Leib bei jeder kleinen Körperberührung, haben in Ravensburg nichts anderes zu tun als ne Senf-Wasser Mischung mitten in den Münchner Block zu werfen....den Batz wurde man erst mal nicht los...und der Gipfel war dass sich ein vater mit seiner geschätzten vier-/fünfjährigen Tochter mitten unter die Münchner stellt, und andauernd rumpöbelt...und bei jeder Berührung den Schiri als "Schieber" bezeichnet....seltsamer Haufen.


    na dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Gästeblock. :D

    Ravensburg? Nö...bei jedem Spiel tut man sich dort schwer überhaupt an Karten ranzukommen. Ich hoffe eher auf ein Finale Bietigheim - München, auch deswegen weil es sich beide Mannschaften über die Saison hinweg verdient haben. :thumbup:

    es sei denn ein attraktiver Standort auf den die DEL wartet bewirbt sich - als Namen gelten ja hier seit Jahren Stuttgart, Dresden, München, die Rückkehr von Schwenningen...

    Im Moment wären es Dank enormer finanzieller Kraft am ehesten in Bietigheim und Schwenningen möglich. München würde wohl dankend ablehnen, außer jemand richtig großes steigt ein. Ob das die Fans begeistern wird? :rolleyes: denn nach Hedos, Maddogs, ESC und darauf Barons glaub ich erstmal nicht, dass man das den Anhängern nochmal antun will.

    Quelle eishockey-magazin.de

    Jetzt wirds interessant.


    News aus Nürnberg!


    von der Sport1.de-HP:

    auch in Köln sieht es nicht so rosig aus:


    Quelle: http://www.rundschau-online.de…tikel/1234873767576.shtml