Beiträge von Neihtul

    Danke :)

    Ich weiß zwar das er das macht, habe schon ein paar davon gesehen. Trotzdem schaffe ich es eher selten, trotz MagentaSport, kaum mal eine Folge zu sehen.

    Wenn du Bock hast, fände ich es schön, wenn du das aktualisieren könntest, wenn eine neue Folge kommt. :)

    Ich bin ja wirklich nicht tief drin im treiben rund um die Tigers, aber kommt es nicht zwangsläufig zu Problemen, wenn die 1b in der Bezirksliga/Landesliga pendelt und es bei den Jugendmannschaften nicht "besser" aussieht? Du bist ja immer gezwungen Auswärtiges Material zu verpflichten, das geht alles auf Dauer nicht gut. Sicher ist es so möglich, dass man mal 2-3 Jahre über seinen Verhältnissen Leben kann, aber dann muss man einsehen, dass der Weg doch nur Bayerliga/Oberliga heißt.


    Vielmehr wird in Schweinfurt aktuell auch nicht möglich sein, wenn es so bleibt wie es Ist, dass die besten immer wieder den Weg zu den Topadressen finden. Als Dank dafür das du die Kinder aber 10 Jahre mit unglaublichen Kosten ausgebildet hast ist nicht mehr als ein Danke der Eltern wert, da vom Erwerber ja keine Entschädigung kommt oder zu erwarten ist, da die Bestimmungen so ein Szenario nicht vorsehen....

    War doch klar wenn Bad Kissingen, Schweinfurt in die Bayernliga kommen, dann wird es für eine "Selbstbeschränkung" schwierig werden. Dies wird wohl auch so eintreten und das ist traurig für die höchste Spielklasse Bayerns! Wenn es dann sogar noch weiter Vereine in der Landesliga gibt, die mit vier oder mehr Kontis antreten wollen, dann Gute Nacht Amateureishockey.

    Ohne Hintergrund Information einfach gleich wieder 2 Namen in den Ring zu werden, weil es letztes Jahr schon so war ist schon gewagt. Vielleicht verpflichtet ja auch dein Landsberg dieses Jahr 3 oder mehr Spieler aus der EU?


    Durch die Verlängerung der 4 Ausländer in Hassfurt ist die Diskussion eh schon längst wieder unnötig, da man sich ja bereits positioniert hat. Man sollte lieber mal hören, was jetzt genau besprochen wurde, wenn bereits die Gruppen für die Landesliga eingeteilt worden sind.