Beiträge von corn

    Also bei uns hat zumindest das Parken gut geklappt, weiß gar nicht was ihr habt? ^^ Wir sind gut zum Parkplatz von da gut zum Stadion und von da wieder gut zurück zum Parkplatz und wieder gut auf die Straße. Hat Super geklappt... wenn gleich ich mitbekommen habe das es nicht bei allen so gut geklappt hat!


    Zum Event an sich bin ich geteilter Meinung.


    Top: Berliner Fankurve (gut Organisiert) mit schöner Choreo, das Spiel an sich und das Feuerwerk
    Flop: Nürnberger Fankurve (schlecht Organisiert), Getränke und Essensstände, Klatschpappen und die Moderatorin


    Aber alles in allem wars schon ganz schön.

    Du darfst aber auch Ungarn nicht mit Deutschland vergleichen. Bei Deutschland würde er viel mehr in der Öffentlichkeit stehen als er es damals bei Ungarn war.
    Mir wäre halt der Schwede am liebsten, aber so wie ich das sehe fehlt es da wohl vor allem an der finanziellen Machbarkeit!

    Weil es meiner Meinung nach nicht funktionieren wird. Falls er es wird wünsche ich ihm zwar viel Erfolg aber ich habe eben meine Zweifel ob es dieser Trainer in Doppelfunktion schaffen kann. Dem einzigen dem ich das zutrauen würde wäre meiner Meinung nach Krupp - aber das fällt ja wohl aus!

    Rein Sportlich sind wir Absteiger und dies werden wir auch Sportlich nehmen und dann in der Bayernliga starten wenn es so kommt. Wenn wir aus irgend welchen Gründen doch Oberliga Süd spielen, dann hoffe ich das es nicht deshalb ist weil ein anderer Verein Pleite gegangen ist. Wie auch immer wir haben es nicht mehr selbst in der Hand!

    In Memmingen sind halt andere Temperaturen die Regel. Da wirds einem nie Kalt, von daher muss Augsburg sowas wie ein Schock sein ;) !

    Mit Dortmund wollen wir auch gar nicht verglichen werden - :cursing:;)


    Ne im Ernst. Ich denke schon das sich die meisten Oberliga Süd Vereine über ihre Zuschauerzahl nicht aufregen werden, denn im großen und ganzen ist das in Ordnung. Klar kann es immer ein wenig mehr sein, aber man darf halt in Städten wie Füssen, Peiting, Grafing und auch Erding nicht viel mehr erwarten...

    Also die Geschwindigkeit in der Oberliga ist schon ein gutes Stück höher. Ich denke aber wir uns dieser jetzt angeglichen haben!
    Beim Rest war gerade in den ersten 6 Spielen viel Pech im Spiel und leider auch viel unvermögen vor dem Tor, aber dennoch bin ich der Meinung das wir den richtige Weg gegangen sind und den nachfolgenden Teams einen Schritt voraus sind wenn diese in die Oberliga Aufsteigen!

    Wieso, du hast doch gesagt es wird ´´sowieso´´ nicht passieren... :whistling:


    Außerdem wirst schon sehen, dass die ESBG-Vereine spätestens nächste Saison die Rolle rückwärts machen.


    Schon mal was von einer Subjektiven Meinung gehört? Das ist das was hier alle von sich geben, auch wenn sie meinen Objektiv zu sein. Aber gut lassen wir das ;) !
    Wir werden es sehen wie die Zweitligavereine nächste Saison reagieren. Ich hoffe die bleiben alle Standhaft - das würde ich mir im Sinne des deutschen Eishockeys sehr wünschen!