Beiträge von corn

    Erstens habe ich das nicht gesagt und zweitens ist es mir total egal. Wenn es nach mir ginge würde ich es so handhaben wie die Zweitligavereine, denn nur wenn man gemeinsam für eine neuordnung einsteht kann man auch was erreichen!

    Ich denke wenn das Spiel gegen ED stattgefunden hätte, wäre es vorbei mit Boykott, oder Corn?


    Ähm das wird sowieso nicht passieren und selbst wenn dann würde ich bei einem Heimspiel von uns ja auch unseren Verein unterstützen!
    Aber ich würde mir das vorher auf jeden Fall überlegen...

    Ich habe mir geschworen das ich so lange sich die DEL nicht endlich für einen Auf- und Abstieg ausspricht kein Spiel der DEL mehr anschauen werde. Soll heißen das ich -selbst wenn wir an diesem Tag Spielfrei hätten - eher nach Dorfen fahre um dort ein Spiel anzuschauen. Und das will bei mir was heißen!


    So lange die DEL die momentan Taktik weiter verfolgt, sollte eigentlich ein jeder solche Veranstaltungen im Speziellen und DEL-Spiele im allgemeinen Boykottieren!
    (Meine Meinung!)

    Laut Video würde ich schon auch sagen das man das geben kann. Für uns auf jeden Fall gut das er nicht Spielt wobei Deggendorf natürlich trotzdem Favorit bleibt!

    Endlich der erste Sieg. Wieder über 800 Zuschauer. Super Stimmung in der Halle. Was will man mehr?!


    Das war heute mehr als nur verdient. Jetzt gehts endlich los!


    BraverFan
    Unser "neuer" Ausländer ist ein Klassischer Stay-and-Home Verteidiger. Der hat nicht die Aufgabe hier die Tore zu mache und bisher macht er seine Sache sehr gut. Stand bei fast keinem Gegentor auf dem Eis, also der kann was. Und unser "alter" Ausländer ist ein wenig angeschlagen, aber er macht seine Punkte und ist ein steter Aktivposten in unserem Spiel. Ich denke also nicht das hier nach Ersatz gesucht wird!

    Naja drei Heimspiele und ein Schnitt von über 900 Zuschauern. Das kann sich doch sicher sehen lassen... Klar benötigen wir jetzt mal nen Sieg, aber das kommt schon und wenn der Knoten platzt dann rocken wir die Oberliga!

    War am Freitag echt knapp und meiner Meinung nach hätten wir den Sieg eher verdient als Passau. Aber das nächste Spiel kommt bestimmt und dann kommt auch bald der erste Sieg ^^ !

    Ich finde man sollte vor der Entscheidung Erdings den Aufstieg wahrzunehmen Respekt haben. Klar ist es am Anfang schwer, aber die werden sicher auch noch ihre Punkte holen. Es ist einfach ein riesen Unterschied zur Bayernliga, schon allein wegen des höheren Tempos. Ich denke wenn die Erdinger sich in der Oberliga "eingelebt" haben und die Spieler sich an die Spielweise gewöhnt haben wirds auch besser laufen. Das hat bei uns auch gedauert aber geloht hat sich der Aufstieg allemal. Das Spielniveau ist definitv ein anderes und für die Fans attraktiver anzusehen. Ausserdem ist es halt einfach der normale Weg wenn man am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz landet auch aufzusteigen. Ich persönlich bin auf jeden Fall froh dass die Gladiators diesen Schritt gegangen sind und wünsche ihnen für den Rest der Saison mehr Erfolg als in den ersten Spielen!


    :gutbeitrag: Genau so schauts aus!

    Wobei man nach dem heutigen Spiel schon sagen kann das wir über weite Strecken gleichwertig mit Grafing waren. In gewissen Situationen hat man aber schon noch gesehen woran wir noch Arbeiten müssen. Alles in allem wird das schon!