Beiträge von corn


    Ich finde man sollte als normal denkender Eishockeyfan alles was mit der DEL zu tun hat boykottieren. Die sollen in ihrer Retortenliga bleiben wenn sie mit dem Rest von Eishockeydeutschland nichts mehr zu tun haben wollen. Kassel hats vorgemacht. Wenn die merken dass sie nirgends mehr willkommen sind setzt vielleicht mal ein Umdenken ein.


    Ganz meine Meinung!

    Nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung, dass das Ergebnis Sch...... ist, aber diese Absagen werden wohl die 2.-Ligisten härter treffen als die DEL.


    Zum Auf/Abstieg müssen die Verhandlungen unbedingt neu aufgenommen werden.


    Und selbst wenn es so ist. Es wird diese nicht kaputt machen aber den DEL-Teams aufzeigen das sie absofort mit sich selbst Spielen können und zwar Ausnahmlos. Denen fehlen jetzt auch Vorbereitungsspiele...

    Jetzt bin ich doch überrascht, dass hier so gut wie keine Reaktion darauf folgt. Vorallem, wo sind all diejenigen, die in den letzten Wochen gegen den BEV geschossen haben, frei nach dem Motte: die machen das Eishockey kaputt! Immer noch so sprachlos über die Unfähigkeit des eigenen Verbands?


    Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder? Keiner hat sich "nur" gegen den BEV als allein Schuldigen Ausgesprochen. Deine Provokationen kannst also stecken lassen... Ich bin genauso wenig begeistert von dieser "Lösung" wie die meisten hier. Wenn ich darüber nachdenke was "unsere" Verbände zum Wohle des deutschen Eishockey machen könnte ich kotzen...

    "die Fanbeauftragten und Fanclubsprecher der DEL-, Zweit- und Oberliga-Vereine"


    Also wenn ich das im Vorwort so schreibe, dann muss es auch stimmen. Jeder "unwissende" der das ließt interpretiert hier ganz klar das hier die Fans aller Vereine diesen Brief unterstützen!

    Wobei ja schon mal der Anfang nicht stimmt. Da waren garantiert nicht alle Fanbeauftragten am 11. Juni in Nürnberg!
    Also aus Erding schon mal sicher nicht, das wüsste ich... auch andere haben im ESBG-Forum gemeint das kein Fanbeauftragter ihres Vereins in Nürnberg war. Ist halt leider sehr DEL-lastig der ganze Brief. Im Grunde ein Ehrbarer Ansatz aber ich kann halt nicht schreiben das alle Fanbeauftragte der DEL, 2.Liga und Oberliga da mit unterzeichnet haben!

    Ob es wirklich die "Fans" der Nucks waren die die Sau raus gelassen haben ist dahin gestellt. Es gibt leider überall Krawall-Macher und du findest es auch nicht gut wenn man deshalb alle in einen Topf steckt!

    Hat am ende dann doch Boston gewonnen. Ich denke das der bessere Torhüter halt einfach den Ausschlag gegeben hat!
    Was halt schade bleibt das wieder kein Kanadisches Team den Stanley Cup geholt hat. Aber nächste Saison auf ein neues... Wer hat eigentlich noch wie ich kein einziges Finalspiel angeschaut? ^^

    Stimmt die machen es genau so klar wie bei den ersten drei Spielen in Vancouver :D :P !


    Ne im Ernst. Wenn als erstes Vancouver in Führung geht gewinnt Vancouver und wenn Boston als erstes in Führung geht gewinnt Boston. Klar Sache das, oder? ^^

    Buhu es hätte auch anders laufen können bla bla bla :P;) !


    Ne im ernst ihr habt da schon recht. Nur wenn man die Schußstatistik von Spiel 4 anschaut hätte das auch anders ausgehen können...

    Wenn sowas jetzt schon ein Ausraster ist......... :whistling:


    Schlag Stürmer, Schlag Goalie, kleine Rangelei gut ist........das sind eben die PlayOffs! Ich finds halb so schlimm (Auch wenn es andersrum als mit Luongo als Goalie gewesen wäre)!


    Ich hab nicht geschrieben das es schlimm war ;) .. sowas will man doch sehen wenn man ehrlich ist!