Deutschland Cup 2012

  • In rund 1,5 Wochen gehts los. Auch heuer findet der Deutschland Cup wieder in München mit den Nationen Deutschland, Kanada, Slowakei und Schweiz statt.
    Mit Marcel Goc, Dennis Seidenberg und Alexander Sulzer haben leider schon drei NHL-Spieler abgesagt. Hoffentlich kann man wenigstens Christian Ehrhoff sehen.

  • Ich bin auch am Samstag mit dabei. Nach dem Kartenchaos vergangenes Jahr haben meine Mitfahrer und ich unsere Karten bereits im Vorverkauf gesichert - wird bestimmt ein schöner Eishockeytag im Olympiapark. Vielleicht trifft man sich ja am Bierstand - bin eigentlich mit meinem Pfaffenhofen-Trikot kaum zu übersehen.... :whistling: :D !

  • Schweizer Kader


    Das Aufgebot für den Deutschland Cup 2012 gestaltet sich nach den vollzogenen Änderungen wie folgt:


    Ausgeschieden nach Verletzungen: D Goran Bezina(Geneve-Servette HC), D Philippe Furrer(SC Bern), D Thomas Wellinger(EHC Biel), F Luca Cunti(ZSC Lions)


    neu im Kader = Fettschrift


    Torhüter (2): Berra Reto (EHC Biel), Gerber Martin (Rögle BK / SWE).


    Verteidiger (8): Blum Eric (Kloten Flyers), Chiesa Alessandro (EV Zug), Geering Patrick (ZSC Lions), Grossmann Robin (HC Davos), Kparghai Clarence (EHC Biel), Loeffel Romain (HC Fribourg-Gottéron), Ramholt Tim (HC Davos), Von Gunten Patrick (Kloten Flyers).


    Stürmer (14): Ambühl Andres (ZSC Lions), Bärtschi Patrik (ZSC Lions), Bodenmann Simon (Kloten Flyers), Bürgler Dario (HC Davos), Gardner Ryan (SC Bern), Hollenstein Denis (Kloten Flyers), Pestoni Inti (HC Ambrì-Piotta), Romy Kevin (Genève-Servette HC), Rubin Daniel (SC Bern), Schnyder Fabian (EV Zug), Stancescu Victor (Kloten Flyers), Suri Reto (EV Zug), Walker Julian (Genève-Servette HC), Wick Roman (ZSC Lions).

  • Schade, hatte mir aufgrund des Lockout durchaus Hoffnungen gemacht, den ein oder anderen NHL Spieler zu sehen. Auch bei den anderen Teams schaut es diesbezüglich schlecht aus.

  • Sitzen seit 6:00 im Bus. Grade Leberkäsbrotzeit hinter uns gebracht und erst 2 Bier. Freuen uns auf den Frühschoppen und die bekannten Gesichter in München


    Andy

  • Sitzen seit 6:00 im Bus. Grade Leberkäsbrotzeit hinter uns gebracht und erst 2 Bier. Freuen uns auf den Frühschoppen und die bekannten Gesichter in München


    Andy


    Ach, da kommen noch mehr Bayreuther? Habe gestern schon einige in Tigers Trikots gesehen. :D

  • 3:2 Auftaktsieg gegen die Kanadier zum Auftakt in den Deutschland Cup :thumbup: Sehr flottes Spiel von beiden Mannschaften mit wenig Strafzeiten und insgesamt einem verdienten Sieger!



    War gestern auch drin, hat mit echt gut gefallen! :thumbup:

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...