Play-Offs 2.BL / Oberliga 2009

  • Ich werd heut auch wieder antanzen, allerdings erst mitte des ersten Drittels.

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • Sieht momentan so aus, als würden beide noch ausstehenden Entscheidungen schon heute in Spiel 4 fallen:


    Oberliga:


    Im letzten Drittel:
    Kaufbeuren - Peiting 4:2


    EDIT:
    Endstand 4:2. Kaufbeuren damit zurück in Liga 2!


    2. Liga


    Nach dem zweiten Drittel:
    München - Bietigheim 0:4


    EDIT:
    Im letzten Drittel aktuell 2:4
    Endstand: 2-5


    Bietigheim damit Zweitligameister und potentieller Aufsteiger in die DEL
    Ich würde mich drüber freuen....

    Glückwunsch nach Kaufbeuren und Bietigheim!!!

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Rot Weiß Memmingen ()

  • Zurück aus München! Bietigheim hat verdient gewonnen. Dabei hat ihnen die unkreativität der Münchner sowie der Schiedsrichter der 4 Jahre in Bietigheim gespielt hat zum Sieg verholfen. Finde es eine Frechheit das sojemand pfeifen darf! Was dabei rauskommt hat man heute gesehen. ;)


    Zum Thema aufstieg: Ich glaube nicht das die Steelers den Schritt wagen, allein schon nicht wegen ihrer Minihalle.

  • War schon echt ganz Lustig heute in München. Die Halle war ziemlich voll, aber ausverkauft war sie nicht!


    Bietigheim die ersten beiden Drittel überlegen(vor allem Drittel 2),
    und verdient mit 4 zu 0 vorne. Dann im letzten Drittel haben die
    Münchner nochmal alles mobilisiert und sind auf 2 zu 4 ran gekommen und
    waren dem 3:4 lange näher als Bietigheim der Entscheidung. Hätte
    München das ganze Spiel so gespielt wie im letzten Drittel hätte es ein
    entscheidendes Spiel in Bietigheim gegeben. Aber so hat Bietigheim die
    Zweitliga-Meisterschaft mit einem 5:2 geholt und hat das recht in die
    DEL aufzusteigen :!:

  • Na also ich fands schon sehr unglücklich von der ESBG, einen Schiedsrichter mit derartiger Vergangenheit, für solch ein Spiel anzusetzen. Angefangen hat es mit der absolut unverständlichen Strafe für München, in welchem Powerplay dann Bibi scoren konnte. Auch das beim 1:0 die Maske vom Elwing getroffen wurde...hat den Schiri nicht im geringsten interessiert. 2:0 und 3:0 einfach nur traurig....das 3:1 das nicht gezählt hat ist auch auf Unfähigkeit der Schiris zurückzuführen...mehr als einmal haben sie viel zu früh abgepfiffen, bevor Martinovic den Puck jemals sicher hatte.
    Wie die 5-Minuten-Strafe für Buchwieser dann entstanden ist, konnte mir bis jetzt noch kein anderer erklären...habt ihr da was gesehen??? Wie auch immer...3:1 zählte nicht..lieber erstmal mit 4:0 in die zweite Drittelpause gehen. Aber im letzten Drittel wurde wenigstens noch einmal ordentlich gekämpft....auch Stimmung dann wieder sehr gut.


    Aber in den 15x 2.Liga-Spielen diese Saison, habe ich noch nie einen derartig auffallenden (Synonym für schlecht) Schiri erlebt.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Dann berichte ich mal vom Spiel in Kaufbeuren:


    1. Drittel: Kaufbeuren beginnt gut und geht mit 1:0 in Führung bekommt dann etwas unglücklich den Ausgleich. Doch nach dem Klasse 2:1 kann man sogar noch auf 3:1 erhöhen.


    2. Drittel: Kaufbeuren etwas verhalten, das Spiel tröpfelt so vor sich hin ehe Peiting den 3:2 Anschluss erziehlt. In Unterzahl fährt dann Webb auf Peitinger Tor zu und wird gefoult. Unter den Anfeuerungsrufen der 4600 (ausverkauft!) Zuschauer kann er den fälligen Penalty dann selbst verwandeln (klasse wie er mit dem Druck umgehen konnte). Für mich mit die entscheidende Szene im Spiel. Macht er den nicht stehts weiter 3:2 und der Ausgleich wäre möglich gewesen. So stehts 4:2 und die Joker können etwas beruhigter ins letzte Drittel gehen.


    3. Drittel: Kaufbeuren verwaltet geschickt das Ergebnis. Peiting kann ( vielleicht auch Kräftemäßig) nicht mehr wirklich zurückkommen.


    Die Stimmung, v.a. in den letzten 10 Minuten war gigantisch.


    Jaja dann war nur noch Party pur. Pokalübergabe, Bierdusche für den Trainer :paradox: und (fast) alle Zuschauer auf die Eisfläche um ihr Team zu feiern. War ein toller Abend gestern!


    Ich denke Kaufbeuren hat verdient dieses Finale gewonnen und ist auch über die Saison hin gesehen ein verdienter Aufsteiger


    Deswegen Glückwunsch nach Kaufbeuren zum Aufstieg und Glückwunsch auch nach Bietigheim zum Meistertitel in der 2. BL!

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:


  • Wie die 5-Minuten-Strafe für Buchwieser dann entstanden ist, konnte mir bis jetzt noch kein anderer erklären...


    Weil der andere nen Cut hatte...

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • Na dann ists klar...allerdings lese ich sogar bei BIbi im Forum, dass er beim Sturz sich selber die Kelle reingehauen haben soll. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:


  • Naa... über die Saison gesehen wars Peiting :P

    Code