Play-Offs 2.BL / Oberliga 2009

  • WOW was für ein Spiel!!!


    1. Drittel: Joker klar überlegen gehen verdient mit 1:0 in Führung. Teilweise Powerplay bei 5 gegen 5. Dann ein blöder Abwehrfehler und der Ausgleich


    2. Drittel: ähnlich dem ersten: Kaufbeuren klar besser bringen den Puck aber nicht im Tor unter; vereinzelte Chancen für Peiting


    3. Drittel: nach ca. 5 Minuten riesen Chancen auf beiden Seiten: Klasse Eishockey. Kaufbeuren kann schließlich in Führung gehen und auf 3:1 und 4:1 erhöhen (Innerhalb von 15 Sekunden)


    Fazit: hochverdienter Sieg der Joker!!!


    Klasse Stimmung im gut gefüllten Stadion (glaub war aber ned ganz ausverkauft) besonders nach dem 2:1


    Schiris noch schlechter als am Freitag: mehrmals Haken nicht gepfiffen, ......


    PS: Jetzt hoff ich das am DIenstag Peiting gewinnt, das ich am Freitag nochmal in Stadion kann :hecheln:

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

  • Zu einer schrecklichen Szene kam es Mitte der 3. Drittelpause!
    Auf der Tribüne mit den Sitzen kippte ein Fan um. Die Sanitäter, die im Stadion waren kamen sofort zur Hilfe und reanimierten die Person, ich glaube über zehn Minuten lang !!! Das Spiel wurde natürlich zunächst nicht angepfiffen, erst mit 10 Minütiger Verspätung, nachdem der Notarzt kam und die Person schließlich unter dem Beifall alller Zuschauer ins Krankenhaus gebracht wurde. Mitte des 3. Drittels teilte der Stadionsprecher dann mit, das die Person sich in einem Stabilen Zustand auf´dem Weg ins Krankenhaus ist.


    Schlimme schlimme Szenenen, die keiner beim Eishockey sehen will!


    Gute Besserung der Betreffenden Person, dass sie schnell wieder gesund ist!!!

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

  • Das Spiel war echt der Hammer,


    200 Minuten Eishockey!
    Bietigheim geht im 1. Drittel verdient mit 1:0 in Führung. Im 3. Drittel erzielt München den Ausgleich. Im 4. Drittel (sudden death) passiert nichts. Dieser sudden death wird 4 gegen 4 gespielt. München hier klar besser.
    Anschließend noch Pentaltyschießen. München gewinnt! Somit steht es jetzt 1:1.
    Zuschauer: 4.811 und super Stimmung von beiden Fanlagern

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Verdienter Sieger München, so sehe ich das auch! Auch wenn mir immer noch nicht in den Kopf geht, warum Bietigheim nach der Führung nichts mehr dafür getan hat das 2 zu 0 nach zu legen. Weil so stark war München über weite strecken auch nicht, eher im gegenteil teilweise war das sehr planlos was München gespielt hat...


    Findet sich eigentlich keiner der den Münchner-Fans mal zeigt das es mehr gibt als ständiges Klatschen? Ist ja nicht auszuhalten und es nervt! Da lobe ich mir Bietigheim die haben viel Abwechslung drin gehabt und einen sehr guten Support hingelegt. Da kann sich München noch ne Scheibe abschneiden :cool:

  • Oh man corn, lass es doch einfach...wenn man sich das Münchner Forum durchliest, fanden alle die Stimmung äußerst klasse. Münchner Sitzplätze unterstützen wenn überhaupt, dann eben nur übers klatschen (gestern sogar ein wenig durch mitsingen). Deswegen kann ich deine Kritiken überhaupt nicht verstehen...außer euch beiden habe ich noch niemanden kennengelernt, dem das wirklich so auf den Zeiger gehen soll. Und dass es auf jedenfall laut war, ist unbestritten. Vor allem ab dem 1:1...uhhhha....meine Ohren pfeiffen immer noch. :panik:


    Nebenbei....ziemlich lustiger Unterschichten-Live-Ticker den Bibi da macht...mit Kommentaren wie:

    Zitat

    19.04.09, 18:32 Uhr
    Kann mal einer die Batterien in dem CD-Player wechseln? Schlaf bei der Hymne gleich ein!!

    Zitat

    19.04.09, 19:26 Uhr
    Mal wieder... Polizeiwillkuer in Muenchen. Ein Bietigheimer verhaftet und als der Bus nochmal vor der Halle vorbeifaehrt zentriert ihm der begeitende Polizist eine!! Wo sind wir denn hier?? Zeugen gibt es genug!!Ich hab ja wirklich nichts gegen die Staatsmacht! Aber sowas ist ja wohl unter aller Sau!! Rechtsfreie Zone Muenchen!!

    Zitat

    19.04.09, 19:33 Uhr
    Laecherlich die W***ser hier!! Steh nicht auf dem orangenen Bereich! Hier darfst aber net stehn. Ja suba! Derf ma hier irgendwo stehn?

    Zitat

    19.04.09, 19:42 Uhr
    Sorry wenn der Ticker schweigt, aber die Diskussion mit der Polizei geht grad vor!

    Zitat

    19.04.09, 20:06 Uhr
    So gleich gehts weiter hier in München. Toddi hat das Ticker Handy an Mikel übergegeben. Toddi fährt mal zum Terror Revier 43.

    :D

    Zitat

    19.04.09, 20:29 Uhr
    Junge Junge der Bauer pfeift einen Mist. Bloß nicht auffallen das es mal bei uns gespielt hat. Der pfeift wohl deshalb für München.

    Hellseher sinds auch noch :D

    Zitat

    19.04.09, 20:31 Uhr
    Es sind 52 min gespielt. Das nächste Tor entscheidet. Und ich denke das es heute keine Verlängerung gibt.

    Zitat

    19.04.09, 20:44 Uhr
    Es geht in die Verlängerung. Scheiße

    Zitat

    19.04.09, 20:57 Uhr
    Jetzt dreht die Staatsmacht auf. Scheiß auf die Steuergelder. 13 Bullenbusse und ne halbe Hundertschaft. Die A****löcher.Zum kotzen. Einfach wahllos rein und einen von uns raus ziehen. Schon der vierte den sie abführen wegen nichts.Und da soll man ruhig bleiben und sich auf das Finale konzentrieren. Geht fast nicht. Aber Verlängerung läuft fast alle wieder drin

    Und nun der Witz des Tages:

    Zitat

    19.04.09, 21:04 Uhr
    München in der Verlängerung leicht besser. Aber Silo hält uns im Spiel. Eine riesen Chance für Minga in der 65 min

    :confused:

    Zitat

    19.04.09, 21:45 Uhr
    Ich musste jetzt raus weil das 60er A****loch als Stadionsprecher wieder ne große Fresse hat. Jedes mal das gleiche. Bis Dienstag

    P.S.: Die **** wurden von mir zensiert...nicht vom Ticker ;)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • also ich hab mir die ersten beiden spiele gegen ravensburg und das erste in ravensburg angeschaut und fand die stimmung von den müchnern eigentlich ziemlich gut. das klatschen is mir überhaupt nicht negativ aufgefallen.

  • also ich hab mir die ersten beiden spiele gegen ravensburg und das erste in ravensburg angeschaut und fand die stimmung von den müchnern eigentlich ziemlich gut. das klatschen is mir überhaupt nicht negativ aufgefallen.

    :gutbeitrag: :Smilie22:


    Genau so ist es. Und gerade daheim versuchen sie immer die Sitzplätze zumindest zum mitklatschen zu "überreden", deswegen habe ich auch gar nichts dagegen. Und erst recht nicht wenn man das 10 Minuten am Stück macht...das hat halt einfach mal was.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Du willst mich nicht verstehen oder? Keiner sagt was gegen 10 Minuten am Stück, das ist schon beeindruckend und gut. Aber wenn du 60 Minuten, oder wie gestern 80 Minuten nichts anderes machst dann ist es für MICH nervend. Wenn da nichts anderes kommt ist es außerdem hochgradig einfallslos, aber wie gesagt gegen 10 Minuten am Stück habe ich gar nichts ;)

  • Ich muss Corn wieder recht geben! ;)
    Beim EHC wird einfach so gut wie das ganze Spiel nur geklatscht und meist auch noch ein und die selbe Melodie. Es ist ja schön wenn man die Sitzplätze versucht mit einzubringen. Aber doch bitte nicht die ganze Zeit! Da schreit lieber die ganze Nordkurve "Auf gehts München kämpfen und Siegen" und die Sitzplätze sind still als das ich mir die ganze Zeit dieses geklatsche anhören muss.
    Gestern war die Nordkurve ausverkauft und es war traugig das das richtige anfeuern unter geht!

  • also 60 min durchgeklatscht ham se sicher net!!!
    naja des is geschmacksache ob das einem gefällt oder net. aber lieber so als dass gar nichts kommt!!!


    außerdem hat mir und meinen mitfahrerne der support beim auswärtsspiel der müchner in ravensburg sehr gut gefallen. dagegen war ravensburg trotz ausverkauft eher schwach...