NHL Playoffs 2009

  • Gut erkannt 8)


    Bin mal gespannt auf das sog. "Hass-Duell" zwischen Boston und Montreal. Ich denk aber mal dass ich Boston auf Grund der besseren Pre-Saison durchsetzt!

  • Gestern spielten ds erste Spiele der Playoffs!
    New York Rangers - Washington = 4:3
    Carolina - New Jersey = 1:4
    Philadelphia - Pittsburgh = 1:4
    St Louis - Vancouver = 1:2


    So das warn die Spiele von heute nacht!

  • So heute in drNacht spielten:


    Montreal - Boston = 2:4 :)


    Anaheim - San Jose = 2:0 :blink:


    Columbus - Detroit = 1:4


    Calgary - Chicago = 2:3 nach OT :blink:

  • hab n bisschen das boston-montreal spiel verfolgt...
    war ganz unterhaltsam
    da ist schon n ziemlicher unterschied zur hauptrunde
    allein von den checks und der stimmung im stadion 8)

  • hab n bisschen das boston-montreal spiel verfolgt...
    war ganz unterhaltsam
    da ist schon n ziemlicher unterschied zur hauptrunde
    allein von den checks und der stimmung im stadion 8)



    Ja kein Vergleich, in Chicago z.b. konntest du während der Pre-Saison manchmal eine Stecknadel fallen hören. Gestern, vorallem im 3.Drittel und dann nach dem Sieg in Overtime war richtig was los.
    Auch die Schiris pfeifen in den Playoffs ganz anders, lassen viel mehr laufen, das hat gestern auch der Patrick Kane ein paarmal zu spüren bekommen. Bin gespannt was er für ne PLayoff-Serie spielt, von ihm hängt sehr viel ab. Im Gegensatz zu Jonathan Toews lässt er sich doch hin und wieder den Schneid abkaufen.



    Ich werd mir mit den Kids das 2. Spiel am Samstag live anschauen. Nachdem "unsere Wolves" in der AHL die Playoffs verpasst haben, die einzige Möglichkeit noch höherklassiges Eishockey zusehen.

  • hab ich auch n bissl gesehn, der ovechkin ist schon grandios, wie oft der geschossen hat
    aber der goalie hat alle (bis auf eins) wirklich sauber rausgeholt :)


    ich weiß schon der goalie had auch fast alles raus der wwar brutal!

  • heute nacht haben gespielt:



    Vancouver - St Louis = 0:3


    New Jersey - Carolina = 1:2



    Pittsburgh - Philadelphia 3:2

  • so heute nacht spielten:
    New York Rangers - Washington Capitals = 1:0 :( wahington hatte 5 min vor schluss richtig pech. da hat da ovechkin die latte getroffen.


    Montreal - Boston = 1:5 :)


    Columbus - Detroit = 0:4


    Calgary - Chicago = 2:3 :blink:

  • So heute findet da dritte spiel statt washington - New york rangers
    Hoffentlich können die capitals verkürzen auf 2:1 :)

  • Nene du...Hoffentlich bringen die Rangers das zu Ende!!! :paradox:
    Heute steht eine viiiiiiiiiiiel interessantere Partie auf dem plan: Boston vs. Montreal Teil 3! :hecheln:
    Verfolge die ganze Serie,ist einfach nur Wahnsinn was da abgeht und als Maple-Leaf Anhänger hoffe ich auf die Bruins!!!


    PS: Was wundert dich denn Chicago? Das die beide Heimspiele gewinnen, war nach der Vorrunde eigentlich klar. Eine hammer Saison haben die Hawks bisher gespielt...Toews,Kane,Sharp und Co. find ich einfach sensationell. Eine junge Truppe,die super Eishockey zeigt!

  • Endergebnisse, Spiel 3:


    Montreal vs. Boston 2:4 :paradox:
    (Stand: 0:3 )


    NY Rangers vs. Washington Caps 0:4
    (Stand: 2:1 )


    Calgary Flames vs. Chicago B`hawks 4:2
    (Stand: 1:2 )



    Spiel war nicht ganz so gut,wie die beiden vorherigen Partien...lag wohl daran,dass Milan Lucic gesperrt war! Dennoch ein verdienter Auswärtserfolg und wohl die Fahrkarte in die nächste Runde für die Bruins!


    bazi
    Dein Wunsch,einen Sieg für die Caps, ist in Erfüllung gegangen...Beeindruckend war vorallem Semin und Varlamov!
    Gratuliere... :winken:

  • ja da semin war brutal mid 2 toren und 1 assist. Super leistung. Zum Glück hams jetzt auf 2:1 verkürzt!!!!!!!! und dann auch noch gleich einen
    Shout out :):)