NHL Playoffs 2009

  • So ein Quatsch, das stimmt doch ueberhaupt nicht, was hast du fuer ne Uebertragung gesehen. Sid ist als einer der letzten mit den Coaches zum Gratulieren, hab mir das ganze Spiel gestern zum dritten mal angeschaut, einfach nur geil............

  • So ein Quatsch, das stimmt doch ueberhaupt nicht, was hast du fuer ne Uebertragung gesehen. Sid ist als einer der letzten mit den Coaches zum Gratulieren, hab mir das ganze Spiel gestern zum dritten mal angeschaut, einfach nur geil............


    Hast es aufgenommen? Oder kann man das auch irgendwo im Netz ankucken?
    Danke :)

    design a own world ain't nobody understand

  • Ich hab mir gerade nochmal die Wiederholung vom Handshake angesehen und muss sagen dass da Überflieger nicht so ganz unrecht hat.


    Sid war zwar beim Handshake dabei aber ewig als letzter noch weit nach den Trainern und er hat auch nur den restlichen Wings Spielern die Hand geben können die noch in der Reihe waren. Die ersten Spieler sind nämlcih schon abgedreht und in die Kabine gefahren.


    Sagen wirs mal so, er hätte es etwas besser lösen können :)

  • Er kam ziemlich spät weil er sich zuerst "angeregt" mit Franzen und Zetterberg unterhalten hat, das kam hier ständig in den Sport-News

  • Hast es aufgenommen? Oder kann man das auch irgendwo im Netz ankucken?
    Danke :)


    Hab die ganzen Play-Offspiele der Hawks und die Finalserie aufgenommen. Werd mir ein paar DVD´s brennen als Erinnerung an meinen USA-Aufenthalt.


    Ich denke das du es bei nhl.com sicherlich gegen eine "kleine" Gebühr anschauen kannst.