2. Bundesliga 2009/10

  • Marc Sill - (Unkorrekter Körperangriff Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 3. Drittel: 8:38


    Ja, konnte ja nicht ewig halten, die Siegesserie. Wenn man um die Playoffs mitspielt denke ich kann man zufrieden sein!

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

  • War ein ziemlich enges Spiel gestern. Im letzten Drittel gings nochmal richtig ab, Dresden holt nen 2 Tore Rückstand auf und danach drehte dann Kaufbeuren richtig auf und ging nur 3 Minuten später wieder in Führung, kurz vor SChluss dann noch Empty Net Goal. Gestern war auch wieder richtig gute Stimmung, bin mal gespannt wie das am Sonntag in Bremerhaven wird..

  • Die Joker einfach nur Absolut GEIL! :cool: :kappe:
    Da liegt man nach 5 Minuten schon 3:0 zurück und gewinnt doch noch mit 8 zu 7 und das in Bremerhaven!! :Smilie15::love:
    Wieder mal ein sensationelles Wochenende der Joker :thumbup: :volldoll: :belsmilie6:

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

  • In Meinen Augen liegt der Erfolg der Joker im Moment daran, das es bestimmt einige Mannschaften gibt, bzw gab, die die Kaufbeurer schlicht und einfach unterschätzt haben. Zudem zeigen einige Spieler einfach gerade eine 1A Leistung; und das schon seit Wochen. Ich denke da z.B an Tragust. Na gut heute hat er 7 Tore gefangen, aber die Spilee davor waren es oft nur 2 maximal 3. . Zudem hat er bestimmt eine Überagende Fangquote.An sich bauen die Joker auf eine sehr starke Devensive um Lindmark und Ekblad. Auch Webb überzeugt zur Zeit total: in acht Spielen 7 Tore und 8 Assists!! Und manche haben vor der Saison gemunkelt, ob er sich in der 2 Bl überhaupt durchsetzten kann....

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Pirat22 ()

  • Echt Wahnsinn, kann mich nur Verneigen für dieser Mannschat. Das Erfolgsrezept der Joker ist einfach, dass sie ne eingeschworene Truppe sind. Die Mannschaft wurde nicht großartig verändert, sondern einfach nur punktuell verstärkt. So hat man jetzt 3 sehr starke Reihen. Einzig Webb sticht da ein bisschen heraus. Tragust ist naturlich hinten drin ne Bombe, war geil was der gegen Dresden wieder rausgefischt hat.

  • Und über München wird kein Wort geredet. :D


    Habe mir gestern das 7:0 angeschaut. Eigentlich hatte der EHC München gestern schon an der Kasse meine sympathien verspielt. :igitt: Aber man muss sagen, was München da spielt ist echt erste Sahne! Wenn sie das bis zum Ende der Saison durchziehen ist ihr Ziel DEL durchaus machbar.

  • Mir hat er was von 13€ erzählt, da er Schüler ist ... ein happiger Preis!

    Kann unmöglich sein.
    13€ zahlt man als Ewachsener. Als Schüler nur 10€
    http://www.ehc-muenchen.de/gmbh/karten.php habs hier sogar.
    Es sei denn der faule Sack Wanderer musste mal wieder nen Sitzplatz beanspruchen. :P

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Dann wird er wohl seinen Ars*h in einem Sitzplatz verankert haben ... lol
    13€ ist Stehplatz oder? Geht eh für einen Erwachsenen ...

    design a own world ain't nobody understand

  • Wenn interessiert überhaupt der EHC :igitt: :D

    :smilie2:
    Achja mal so nebenbei. Die Volle-Hütte-Aktion der Münchner findet dieses Jahr am 04.12.09 gegen Kaufbeuren statt. Das heißt unter anderem auch verbilligter Eintritt usw. Dass das ja anscheinend so ein Glücksgriff wird...und man möglicherweise ein Spitzenduell an dem Tag hat, ist ein wahrer Glücksgriff :thumbup: .
    Falcon: Wie schauts aus...wärst du dabei?

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Mir hat er was von 13€ erzählt, da er Schüler ist ... ein happiger Preis!


    13€ zu viel, so hoch is der Zaun auch ned :)

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...

  • Falsch an jeden Schalter wollten sie meinen nicht vorhandenen Schülerausweis sehen. ;)


    Ja dann brauchst du dich net aufregen. dann bist du zu 100% selber Schuld .winky:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: