So 20.12.2009 Jugend SVG Burgkirchen - DNL Rosenheim

  • Am Sonntag haben wir unsere Jugendmannschaft des SVG Burgkirchen ein Spiel gegen die Rosenheimer DNL Mannschaft.
    Wo? in Burgkirchen, in der Keltenhalle
    Wann? um 17:00 UHR
    Unsere Jugendmannschaft würde ich auf reichlich Zuschauer freuen....Also wer am Sonnatg nix vor hat ab in die Keltenhalle nach Burgkirchen und schaut euch unsere Jugend gegen die DNL mannschaft aus Rosenheim an. :rolleyes:
    Gfrei mi scho drauf :thumbup::Smilie20:

  • :shot: ;( 40:1 oder 45:0


    schreibs dann rein. Interessiert mich. :traurigsmilie:



    So hoch glab ich ned auf jedenfall.... sie kommen nicht mid der besten Besetzung sie kommen mid denen die nicht so oft spielen.....


    brauchst ja nur vorbei schaun am sonntag dann siest das..

  • :shot: ;( 40:1 oder 45:0


    schreibs dann rein. Interessiert mich. :traurigsmilie:


    denke mal, dass des spiel ned s hoch ausgehen wird!


    unsere jungspunde spielen doch ganz ansehnliches eishockey und mischen die gruppe ganz schön auf! man darf ned vergessen, dass die jungs letzte saison noch geschlossen schüler gespielt haben.


    schätze jetzt mal ganz spontan, dass rosenheim mit 12 bis 15: 3 oder 4 gewinnen wird.

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Das Ergebnis wa ned schlecht... mid dem wa i scho zufrieden :rolleyes:


    für a solches ergebnis, darfst ned so wie üblich viel zeit auf der strafbank verbringen :pfeif:

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • endstand 0:17 für rosenheim.


    und es gab nur zwei strafen gegen burgkirchen, einmal beinstellen und einmal halten. also haben sich die befürchtungen von xxl nicht bestätigt, dass es strafen hageln könnte wegen hoffnungslosem unterlegen sein.

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Das ist nicht die Ansicht von XXL, sondern die der Trainer, die es ablehnen gegen unterklassigere Mannschaften zu spielen. Aber das Ergebnis ist weniger hoch, als erwartet :respekt:


    Waren nur die dabei, die sonst nicht mitspielen oder auch solche wie, Ochmann, Daxlberger, Hilger, Meirandres, Tomaschewski e.t.c ?

  • meines wissens nach war ein guter schwung bei der nationalmannschaft oder so.


    war im prinzip schon die "zweite garnitur" von rosenheim am start.


    trotzdem finde ich, dass sich unsere burschen ganz gut verkauft haben! waren zwar über die gesamte spielzeit überfordert, doch es kam nie frust auf und es bestand nie die gefahr, dass es "ausschreitungen" geben wird.


    wir hatten sogar die eine oder andere chance um des ergebnis erfreulicher zu gestalten. aber wirklich nur dann, wenn rosenheim einen oder zwei gänge zurückgeschaltet hat. postwenden wurde des tempo erhöht und es hat wieder in unserem kasten gescheppert....

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Danke für die Antwort. Aus eigener Erfahrung habe ich allerdings auch das Niveaugefälle der Ligen beobachten können. In der BL wird bedeutend härter und schneller gepfiffen, als in der BZL. Die Schiris pfeifen auch oft 2.Liga Spiele. Das heisst, ein "Foul", das in der BZL mit 2 min geahndet wird, wird in der BL härter bestraft.


    Persönlich gesehen-BZL Spieler haut Schläger mehrmals wütend gegen das Tor und brüllt-> 2 min nach längerem Überlegen des Schiris.


    BL -ein Schlag mit wütendem Touch-> 10 min..dies nur als Anfügung. Es muss ja nicht zwingend etwas passieren und ich find es gut, dass es mal so ein Spiel gegeben hat! Wobei mich schon trotzdem noch das Ergebnis "Bestbesetzung" interessiert hätte..

  • denke, dass da ned recht viel mehr als 10 tore mehr gefallen wären. weils einfach unsere jungs ned total demütigen wollten! hat man in meinen augen sehr gut erkennen können!


    rosenheim hat es sich überhaupt ned raushängen lassen, dass sie in allen belangen überlegen waren. haben ein paar schmankerl gebracht was den spielaufbau betrifft. doch nie überheblich oder ähnliches. was bei höherklassigen mannschaften auch des öfteren der fall ist.


    rosenheim ist mehr als fair aufgetreten! in allen belangen!

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!