DEL-Play-Offs 2008

  • also in Hamburg ist Berlin klar die bessere Mannschaft (gucke Premiere) und Nürnberg auch schon 3-0 hinten... hmm nicht gut!! :(

    ChuliGanska Krew Połączyła Nas ! ..TORCIDA & PERSONA NON GRATA

  • Nach 40 Minuten:


    Düsseldorf - Nürnberg.... 4:2
    Hamburg - Berlin.... 1:4
    Mannheim - Köln.... 2:2
    Iserlohn - Frankrfurt.... 3:0

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Das Spiel von Mannheim und Köln geht schon wieder in die Verlängerung... ;(:whistling:


    ...doch die ist dieses Mal schon nach 6:10 Minuten vorbei und es gewinnt erneut Köln!


    Somit konnte kein Team in der Serie ausgleichen - es steht überall 3:1 oder 1:3!


    Endstände:


    Düsseldorf - Nürnberg.... 6:3
    Hamburg - Berlin.... 1:6
    Mannheim - Köln.... 3:4 nV
    Iserlohn - Frankrfurt.... 5:1

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rot Weiß Memmingen ()

  • Naja, morgen muss doch wieder ein jeder zur Arbeit gehen....

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • Wenn ich das richtig seh, könnten doch Köln und die DEG erst im Finale aufeinander treffen. Des wär doch mal ein Finale. Nur leider werden wohl die Dynamos was dagegen haben.

  • Spieltag Nummer 5:


    Aktuelle Stände nach 20 Minuten:


    Berlin - Hamburg.... 0:2
    Köln - Mannheim.... 1:1
    Frankfurt - Iserlohn.... 1:0
    Nürnberg - Düsseldorf.... 0:0

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Mannheim heute mit Danny aus den Birken im Tor. Der macht heute erst sein neuntes DEL-Spiel. Die Begründung der Mannheimer: Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, muss man mal was verändern :blink:

  • Aktuelle Stände nach 40 Minuten:


    Berlin - Hamburg.... 3:3
    Köln - Mannheim.... 3:1
    Frankfurt - Iserlohn.... 2:1
    Nürnberg - Düsseldorf.... 1:2

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Mannheim heute mit Danny aus den Birken im Tor. Der macht heute erst sein neuntes DEL-Spiel. Die Begründung der Mannheimer: Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, muss man mal was verändern :blink:


    Schon seltsam. Und gebracht hats auch nix.
    Die Adler sind als erstes raus.


    Endstand heute abend: 4-1 für die Haie, die die Serie mit 4:1 Siegen für sich entscheiden können....

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Erstmals ist auch der Tabellenerste der Vorrunde schon im Viertelfinale raus.


    Endstand heute: 3:2 für Düsseldorf in Nürnberg. Die DEG gewinnt die Serie 4-1!

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Auch Nummer 3 von 4 der Halbfinalteilnehmer steht fest: Eisbären Berlin.
    Endstand heute: 4:3 nV gegen Hamburg und somit zum dritten Mal ein 4-1 in der Serie.


    Nur Iserlohn hats heute verpasst. 2:4-Niederlage in Franktfurt.
    Damit stehts in der Serie 3:2 für Iserlohn, die am Freitag daheim alles klar machen können.


    ---------------------------------


    Die Halbfinalpaarungen lauten:


    Berlin - Düsseldof
    Köln - Frankfurt / Iserlohn

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rot Weiß Memmingen ()

  • Ich muß zugeben, ich hätte net gedacht, daß die DEG ins Halbfinale einzieht! Aber so wie ich das mitbekommen hab, war´s verdient!


    Jetzt fertigen wir im Halbfinale die Eisbären ab und im Finale kommt dann Iserlohn dran :D

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Ich muß zugeben, ich hätte net gedacht, daß die DEG ins Halbfinale einzieht! Aber so wie ich das mitbekommen hab, war´s verdient!


    Jetzt fertigen wir im Halbfinale die Eisbären ab und im Finale kommt dann Iserlohn dran :D

    wird ein geiles HF werden aber egal wer weiter kommt wird nicht gegen iserhohn spielen.


    eher schon gegen köln ;)

  • Die Eisbären sind klarer Favorit und auch spielerisch bei weitem besser, aber die DEG wird versuchen, taktisch und kämpferisch die Defizite wettzumachen! Ein weiterer Vorteil für die DEG ist, daß Berlin den größeren Druck hat! Jeder erwartet den Finaleinzug, oder sogar den Titel von den Eisbären! Außerdem können wir befreit aufspielen, denn nach der total verkorksten Saison, ist das Halbfinale schon ein Erfolg!


    Wenn wir annähernd an die Leistungen vom Viertelfinale anknüpfen können und Jamie Storr weiterhin so super hält, ist sogar ein 5. Spiel drin und dann ist alles möglich! Ich tippe auch, daß die Eisbären nach 4 Spielen ins Finale einziehn, aber ich lass mich gern überraschen, hab mich gegen Nürnberg schon schwer getäuscht :D

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P