Aufstiegsrunde Jugend Bezirksliga 2009/2010

  • Und bald ist es soweit. Die Aufstiegsrunde beginnt am 7. März.


    Spieltermine:
    7.März 17:00 Die Kelten gegen EA Schongau
    14. März 13:00 EA Schongau gegen Die Kelten
    19. März 19:45 Die Kelten gegen EV Weiden ( Das Spiel findet in Waldkraiburg statt, weil wir ab 7.März keine Keltenhalle mehr haben ;( )
    28. März 11:00 EV Weiden gegen Die Kelten


    Auf das Spiel in Weiden gfrei i mi scho... :thumbup:

  • Sonntag, 7. März 2010 17:00 SVG Burgkirchen : EA Schongau
    Sonntag, 14. März 2010 13:00 EA Schongau : SVG Burgkirchen
    Sonntag, 21. März 2010 14:00 EA Schongau : 1. EV Weiden
    Freitag, 26. März 2010 20:00 1. EV Weiden : EA Schongau

  • Und heute ist es soweit das erste Aufstiegsspiel....gfrei mi scho drauf.... Und das letzte Spiel in der Keltenhalle ;(;(;(;(;(

  • wie gehts mit euerm Nachwuchs eigentlich weiter so ab nächstem Jahr???


    es gibt a paar interessante optionen für unsere jugendspieler. doch noch nix spruchreif!


    war heut a sehr kampfbetontes spiel in burgkirchen! mit einem perfekten abschied des eishockeys aus burgkirchen! freitag die erste mannschaft und heute die jugend!

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • es gibt a paar interessante optionen für unsere jugendspieler. doch noch nix spruchreif!


    war heut a sehr kampfbetontes spiel in burgkirchen! mit einem perfekten abschied des eishockeys aus burgkirchen! freitag die erste mannschaft und heute die jugend!


    es gibt a paar interessante optionen für unsere jugendspieler. doch noch nix spruchreif!


    war heut a sehr kampfbetontes spiel in burgkirchen! mit einem perfekten abschied des eishockeys aus burgkirchen! freitag die erste mannschaft und heute die jugend!


    richtig 8)

  • wenn ichs schaff mein katthar bis morgen loszuwerden ,


    a warms bier und ab ins bett zum ausschwitzen....

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • a warms bier und ab ins bett zum ausschwitzen....


    a warms bier und ab ins bett zum ausschwitzen....


    ja was moanst denn du was i ned scho als probiert hob :D


    ne jetzt im ernst zerr die sch*** schon seit dem Spiel gegen Weiden mit rum , jetzt muss i mi auskurieren , sonst bin i kommende Woche tot in der Nachtschicht :angry: