Play-Offs / Play-Downs 2010: 2. Bundesliga / Oberliga

  • In Rosenheim ist sicherlich alles vorhanden um in der 2. Liga zu bestehen. Eine weitere Saison in der OL würden nur sehr wenige Fans akzeptieren. Lassen wir uns mal überraschen wie es weitergeht.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • In Rosenheim ist sicherlich alles vorhanden um in der 2. Liga zu bestehen. Eine weitere Saison in der OL würden nur sehr wenige Fans akzeptieren. Lassen wir uns mal überraschen wie es weitergeht.


    Richtig wenn eine Stadt wie Rosenheim nicht mehr in die 2.Liga aufsteigt, dann ist es wirklich schon zu spät. Denn an dem Standort ist wirklich normal alles vorhanden. Vom Nachwuchs bis hin zur Infrastruktur.

  • Richtig wenn eine Stadt wie Rosenheim nicht mehr in die 2.Liga aufsteigt, dann ist es wirklich schon zu spät. Denn an dem Standort ist wirklich normal alles vorhanden. Vom Nachwuchs bis hin zur Infrastruktur.


    und man darf ned vergessen, dass jedes zweite kind mit schlittschuhen zur welt kommt :thumbup:

    Adios KELTENTOUR 2009-2010! Es war eine geile Zeit mit euch....
    Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen!

  • und man darf ned vergessen, dass jedes zweite kind mit schlittschuhen zur welt kommt :thumbup:


    :D:D:thumbup: Ich sag ja wenn so ein Verein nicht mehr aufsteigt der eigentlich das Potential egal in welche Richtung hat dann ist es endlich soweit in Deutschland.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass Rosenheim hoch geht. Die waren letztes Jahr schon ganz schön geknickt als sie es nicht gepackt haben.
    Ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn Rosenheim aufsteigt, da es gegen die Mondkälber doch immer sehr zu Sache ging!

  • Ich hoffe auch das der Vorstand die Ampel in Richtung zweite Liga auf grün stellt. Seit Jahren wir das Ziel zweite Liga ausgegeben, jetzt auf den Aufstieg zu verzichten wären den Fans nur sehr schwer zu vermitteln. Laut erstem Vorstand heute auf Radio Charivari will man sich mit den Sponsoren zusammensetzten und dann entscheiden. Wird wohl ein Geduldsspiel für uns Fans. :popcorn:

  • Bin am Sonntag beim EHC. 2. Finalspiel


    Stehplatz Südkurve. Andere Karten waren nicht mehr zu bekommen.


    Wer ist denn da noch alles?


    :winken: werde mich dann aber trotzdem in den Norden stellen....kontrolliert sowieso keine Sau.


    Und am Freitag fahr ich mit dem Fanbus für 25 € inkl. Stehplatzticket nach Schwenningen...sauberer Preis muss ich da sagen.
    Wennst mit willst sag Bescheid Franz...da sind noch Plätze frei. ;)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • München gewinnt Spiel 1 in Schwenningen mit 6:4.
    Der EHC hatte nach 12 Minuten schon 3:0 geführt, der SERC konnte nach 37 Minuten ausgleichen, ehe München den Sieg klar machte.

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rot Weiß Memmingen ()

  • München gewinnt Spiel 1 in Schwenningen mit 6:4.
    Der EHC hatte nach 12 Minuten schon 3:0 geführt, der SERC konnte nach 37 Minuten ausgleichen, ehe München den Sieg klar machte.


    War schon ein saugeiles Spiel.
    Leider mit einem bitteren Nachgeschmack, bei dem was die Chicken-Fans nach der Niederlage abgezogen haben. X(

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:


  • War schon ein saugeiles Spiel.
    Leider mit einem bitteren Nachgeschmack, bei dem was die Chicken-Fans nach der Niederlage abgezogen haben. X(


    Was war da?

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Was war da?


    Vom Oberrang gingen wütende Bierduschen über uns rüber, egal ob gleich daneben kleine Kinder waren, teilweise auch seine eigenen Kinder, die darauf quasi animiert von den Eltern auch ihr Spezi runterschütteten...granz erbärmlich....dann auf dem Weg zum Bus mehrfaches auflauern auf uns.
    Letztendlich standen wir am Bus (waren so ca. 120 Leute dort...dann kommt so ein Mob Schwenninger daher, und die Polizei schreitet ein....und zwar gegen uns?!?!?!?!?! :blink1: ...Pfefferspray usw....um sich dann am Ende anhören zu müssen "Woher wollt ihr überhaupt wissen, dass wir des gesprüht haben sollen". :thumbup: :wacko: ....peinliches Regelwerkfremdes Volk...

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Werde mir am Dienstag den dritten Sieg der Münchner anschauen! :D

    wie kommst du nach schwenningen?

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Bin am Sonntag beim EHC. 2. Finalspiel


    Stehplatz Südkurve. Andere Karten waren nicht mehr zu bekommen.


    Wer ist denn da noch alles?


    Bin auch da :) Mal schauen für welche Kurve wir noch Plätze am Schalter bekommen, weil man bei Reservierung gleich mit Kreditkarte zahlen muss. Und bekanntlich hat man als minderjähriger keine^^


  • Bin auch da :) Mal schauen für welche Kurve wir noch Plätze am Schalter bekommen, weil man bei Reservierung gleich mit Kreditkarte zahlen muss. Und bekanntlich hat man als minderjähriger keine^^


    Nordkurve dürfte schon alles weg sein...wenn überhaupt, dann gibt es noch Karten für die Südkurve....
    Hab mir am Freitag vor der Fahrt nach Schwenningen noch einer der letzten NK-Karten gesichert :P

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Der EHC München führt nach 40 Minuten im zweiten Finalspiel dabeim mit 4:0 gegen Schwenningen!


    Edit:
    Endstand: 5:2


    Damit ist München in der Serie 2:0 in Führung und braucht nur noch einen Sieg zum Aufstieg! :):smilie_bayer1:

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rot Weiß Memmingen ()

  • 3 Matchbälle jetzt für München...ich bin geneigt zu hoffen, dass sie am Dienstag verlieren...dann steigt die Party wenigstens daheim. :thumbup:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Für die Nordkurve hätt ich auch heut noch Plätze reservieren können und da war´s schon halb zwei.
    War in der Südkurve, war aber nicht so schlimm, da hat man die Klasse Choreo besser gesehen ;) und zudem war gerade mal fünf Reihen unter uns unser Butzi Mayer^^