EV Moosburg 2011/2012 - Nachwuchs

  • Die Nachwuchsarbeit beim EV Moosburg trägt erste Früchte.


    Nach dem Aufstieg der EVM Junioren in die Landesliga keimen in diesem Jahr Hoffnungen bei den Schülern auf. Standen im letzten Jahr in der, aus dem Nichts ins Leben gerufenen, Schülermannschaft anfangs nur 6(!) echte Schülerspieler zur Verfügung, so darf Trainer Patrick Holler in diesem Jahr bereits auf 21 Stammspieler zurückgreifen. Man darf gespannt sein, wie die Entwicklung weitergeht.

  • von der EVM-Homepage:


    Auf der Suche nach Verstärkung für die Landesliga-Junioren


    So groß die Freude über den Aufstieg in die Landesliga auch ist - weil nicht weniger als sieben Spieler dem Junioren-Alter entwachsen sind, steht die älteste Nachwuchsmannschaft des EV Moosburg vor einer personell schwierigen Saison. Deshalb sucht die EVM-Jugendabteilung noch nach Spielern im Juniorenalter (Jahrgänge 1991 bis 94), die sich den Grün-Gelben anschließen wollen. Es winken Spaß, eine große sportliche Herausforderung und ein professionelles Umfeld. Interessenten melden sich unter folgender E-Mail-Adresse: stasi2@t-online.de.

  • von der EVM-Homepage:


    Auf der Suche nach Verstärkung für die Landesliga-Junioren


    So groß die Freude über den Aufstieg in die Landesliga auch ist - weil nicht weniger als sieben Spieler dem Junioren-Alter entwachsen sind, steht die älteste Nachwuchsmannschaft des EV Moosburg vor einer personell schwierigen Saison. Deshalb sucht die EVM-Jugendabteilung noch nach Spielern im Juniorenalter (Jahrgänge 1991 bis 94), die sich den Grün-Gelben anschließen wollen. Es winken Spaß, eine große sportliche Herausforderung und ein professionelles Umfeld. Interessenten melden sich unter folgender E-Mail-Adresse: stasi2@t-online.de.


    etwas unglückliche E-Mail-Adresse ....

  • Ich erkläre es Dir trotzdem:


    Stasi ist ein alter Mädchenname aus dem Urbayrischen und das weiß halt nicht jeder.


    Nur weil die Poitiker Scheiße mit dem Namen gemacht haben, werde ich meinen nicht ändern!


    Gehts dir jetzt besser?


  • Mir ging/geht es nicht schlecht, aber danke für die Info. So hat dieses Forum auch noch einen sehr hohen Lernwert, denn ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass Stasi die Kurzform von Anastasia ist. Vielen Dank :)

  • ..Da freu ich mich a scho drauf, hoff nur das es diesmal nach 60 Minuten etwas besser aussieht für uns ;-). Aber diesmal trink mer eins das kannst schon mal einplanen.



    Wünsch euch auch viel Glück für die neue Saison

    • Offizieller Beitrag


    Für was soll der letzte Satz gut sein ? :wacko:


    ESC ist der letzte der andere Vereine irgendwie deppert von der Seite anquatscht, und ich finde den Hinweis (das könnte man nämlich auch so werten :mm: ) gar nicht so unsinnig, kann es nicht z.B. evtl sein, dass manche E Mail Spanfilter von Vereinen oder Mitgliedern auf diese Altbayrische Form "reagieren" ?