19.30 Uhr DSf Eishocky-Länderspiel

  • Heute um 19.30 Uhr im DSF Eishockey-Länderspiel: Deutschland gegen Schweiz.



    Nicht vergessen

    '' Ein alter Hase ist zwar langsam, aber dafür kennt er den kürzesten Weg ''

  • Endstand 1-2 , war aber ein schönes Spielchen , viele neue junge im deutschen Kader !!!

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • Hä...hab ich was verpasst? Gab es danach noch Penaltyschießen oder wie? Ich hab einfach abgeschaltet. :pinch:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Laut Videotext hat die Schweiz nach Verlängerung gewonnen

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Hä...hab ich was verpasst? Gab es danach noch Penaltyschießen oder wie? Ich hab einfach abgeschaltet. :pinch:

    LOL!!! Gab noch Verlängerung! Die Schweiz hat verdient gewonnen, allerdings haben wir ab Hälfte der Spielzeit gut mitgespielt! Schön zu sehen daß "unser" Dennis im Tor ein sehr gutes Spiel gemacht hat und zurecht zum besten deutschen Spieler gewählt wurde!

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • Ja, der Junge hat ein sehr gutes erstes Drittel abgelegt, nicht schlecht.
    Aber des mit der Verlängerung ist ja irgendwie wohl völlig an mir vorbeigegangen... ;)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Bin auch zuerst davon ausgegangen dass es keine Verlängerung gibt aber irgendwann im Laufe des Spiels hats der Kommentator mal erwähnt. Auf jeden Fall bester Spieler im Deutschen Team war Dennis Endras. War wirklich klasse was der alles pariert hat! Deutschland ist irgendwie in den ersten 20 Minuten net ins Spiel gekommen aber ab der Hälfte hat sich dann doch ein ziemlich munteres Spielchen entwickelt. Die Schweiz hat auf Grund der Torchancen m.E. verdient gewonnen!