Beiträge von Wärschtl

    Ich meinte mit Ausgliederung der Abteilung vom TSV eigentlich, dass man sich dann neu firmieren oder einen Verein neu gründen müsste. Verein gründen ist kurzfristig möglich, jedoch beginnt man dann in der BBZL als Neuling. Firmierung in eine Spielbetriebsgesellschaft ist möglich, jedoch zeitlich bis zur Abgabe des Antrag für die OL nicht umsetzbar. Man könnte aber in der OL bleiben wenn die Unterlagen passen.

    Sobald der TSV seine Abteilung Eishockey zurückzieht bzw. keine Lizens beantragt, ists vorbei mit OL.
    Ein neuer Verein als ausgegliederte Abt. heißt ebenso ganz unten beginnen. Und für die Ausgliederung als Betriebsgesellschaft
    Ist es zu spät und nicht mit Altlasten möglich

    Das es zwei Heilbronner Vereine in der OL geben wird, glaube ich auch kaum. Steht ja auch ähnlich in der Heilbronner Zeitung. Jedoch ist es schon sehr frech vom HEC, die Eisbären quasi zu ignorieren. Wobei man aber auch sagen muss, das mann damals als man den Pachtvertrag für die Halle abgeschlossen hat, von Eisbärenseite zu blind rangegangen ist. Damals Eisbären RL und Falken 2.Buli, OK da waren die Fronten klar. Aber warum hat man einen so langfristigen Pachtvertrag nicht mit einer Klausel ausgestattet welche die Pachtverhältnisse bei einer Ligengleichheit neu regelt.


    Ansonsten zur Ligenstärke sag ich erst was mitte Ende Juli :)

    Nachdem Freiburg bereits durch waren, hat Duisburg heute mit einem Sieg in Regensburg ebenfalls das OL Finale erreicht.


    Die Falken sind heute sportlich in die OL abgestiegen

    Kann dem Verein sicher nicht schaden, nun heißt es aber auch für kommendes Jahr Oberligahockey zu vermitteln. Seit langem sind die Chancen, dass der EVR die NR1 der Stadt wird so gut. Der Jahn geht den Bach runter trotz dem dann neuem Stadion, und Baseball is schwer dem Breiten Publikum zu verkaufen.


    Da ist nun der EVR gefragt, und ausverkaufte Spiele sind ein guter Anfang

    Freiburg macht wie erwartet gegen Leipzig alles klar und zieht ins Finale ein.


    Überrascht hat Regensburg mit einem 3-1 Sieg in Duisburg, somit benötigt es mindestens
    Noch das Sonntagspiel für den EVD um ins Finale einzuziehen .,,

    Also der offizielle Verkauf läuft über Sazka Lotto, dort hab ich meine auch bestellt.


    https://www.sazkaticket.cz/Tic…etail.aspx?docid=19121636


    Von der WM 2004 weiß ich noch, dass wie aktuell viele Soiel als ausverkauft gemeldet werden.
    Tatsächlich waren bis auf die CZ und Topspiele kaum Spiele mit mehr als 4-5 tausend Zuschauer.


    Die angeblich zurückgegebenen Tickets gab es damals in Prag an einem kleinen Schalter neben der Halle zu kaufen.
    Ob dies aber wieder so ist, k.A.


    Ansonsten bleibt noch einer der vielen Schwarzmarkdealer vorm Stadion, diese werden dort gedultet, und versuchen
    die Tickets überteuert zu verhökern. Wenn man dann zum Spielbeginn mit ihnen den Preis runterhandeln will,
    Zerreisen sie lieber das Ticket bevor sie es billig hergeben. :blink1:

    Bei Duisburg - Regensburg glaube ich schon dass sich die Füchse in spätestens 4 Spielen durchsetzen. Gestern hatte erneut Cinebulk die Regensburger im Spiel gehalten. Sonst wäre das Ergebnis bestimmt etwas eindeutiger ausgefallen.


    Bei Freiburg gab und gibt es keine Diskussion, Leipzig ist wie die gesamte OL-Ost kein Maßstab. Ich bezweifle, dass Leipzig im Süden überhaupt die PO erreicht hätte. Schätze Sie ein wie Sonthofen, an einem guten Tag wie Peiting oder Tölz. Aber davon werde ich mich dann beim Spiel in Leipzig selbst überzeugen...

    Nachdem die erste Partie im Halbfinale nach dem gestrigen Sieg von Leipzig über Hannover steht , muss Duisburg noch auf seinen Gegner warten. Selb verspielte gestern seinen Matchball in Regensburg,und es steht 2-2 in der Serie.


    Halbfinale:
    Freiburg - Leipzig
    Duisburg - Selb/Regensburg


    Morgen kommt es in Selb zum Spiel fünf, welches den vierten Halbfinalisten ermittelt.

    NAchdem Freiburg und Bayreuth bereits am Freitag jeweils mit einem Sweep in das Viertelfinale eingezogen ist, gesellt sich Selb mit einem ungefärdeten 4-0 Heimsieg ebenso dazu.


    Um die Partien im VF zu definieren, kommt es auf den Ausgang der Serie zwischen Regensburg und Peiting an. Die 5. Partie wird heute abend ausgetragen, da gestern die Donau Arena anderweitig belgt war. Sicher ist, dass es ebenso die 6 Partie benötigt, da der PO Stand aktuell 2-2 betägt.


    Zur Info:


    Sollte sich Peiting in der Serie durchsetzen dann spielen Freiburg-Peiting und Selb-Baureuth, sollte Regensburg das Rennen machen heißt es Freiburg-Bayreuth und Selb-Regensburg.

    Das ganze passt auch nicht zum EHCK, gestern waren auch gut 300 Selber in Grafing. Vor und warend dem Spiel war alles soweit prima, man konnte sich super mit den alten hasen aus Grafing unterhalten. Es gubt ja auch wieder normales Bier etc. Es wurde nur drauf geachtet, das der Fanblock von Klostersee nicht in die Nähe des selber Blocks kam.
    Erschreckend war es aber nach dem spiel, das haben sich 30-40 schwarz gekleidete ziemlich agressive Chaoten an den Fanbussen postiert. Wurden aber von der sehr zahlreichen Polizei in zaum gehalten. Der weg an ihnen vorbei zum autoparkplatz wurde dann gemeinsam mit den richtigen klosterseefans durchgeführt :)


    Diese haben sich mehrfach für diese deppen entschuldigt, umd haben auch keine idee wie man die wier wegbekommt

    grunsätzlich ein namhafter, verdienter mann. nur denke ich nachdem er dritte liga in cz spielte darf man nicht mehr zu viel erwarten. er wird stocktechnisch sein ding machen aber läuferisch eher hinterherhängen.


    egal, der mann darf sich noch mal beweisen, wenns klappt is es gut , wenn nicht dann ist halt wieder schluss

    christobal,


    ne nicht in Deutschland, das stimmt.


    Wir werden dennoch kurz vor Weihnachten Grenoble und im März Helsinki ansteuern...


    Zu den deutschen Plänen, da würd ich mich auf Düsseldorf freuen, Köln ist nicht wirklich meine Stadt :)